Viren, Spyware, Datenschutz 11.255 Themen, 94.796 Beiträge

Mozilla Thunderbird email Anhänge

horsti07 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor kurzem Spamfighter installiert, seidem kann ich keine email-Anhänge senden.
Mit frdl. Grüssen H. Fölsch

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 horsti07 „Mozilla Thunderbird email Anhänge“
Optionen

Hi!

Interessant. Hast du schon untersucht, ob es am Spamfighter liegt?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 horsti07 „Mozilla Thunderbird email Anhänge“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_101060 horsti07 „Mozilla Thunderbird email Anhänge“
Optionen

Servus, das liegt wohl eher daran, dass Spamfighter Thunderbird gar nicht unterstützt - http://www.spamfighter.com/lang_de/faq_installation_default.asp#otherClients - das Teil funktioniert nur mit der Outlook Reihe. Du musst wohl zu einem anderen Programm greifen....

BG,

Bergi2002

PS Nachtrag - ah, das galt nur für die alte Version, die neuere kann das doch - welche nutzt du denn?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 horsti07 „Mozilla Thunderbird email Anhänge“
Optionen

Eine ganz andere Überlegung: Wozu benutzt du überhaupt so ein Programm? Thunderbird hat doch bereits einen integrierten Junkfilter?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Olaf19 „Eine ganz andere Überlegung: Wozu benutzt du überhaupt so ein Programm?...“
Optionen

Nachtrag - Horsti07 hatte mir per PN geschrieben, dass das Problem an einer alten Version von Spamfighter lag - jetzt gehts wohl.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen