Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Info: Zur Zeit Serverüberlastung bei Avira

UselessUser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

bevor sich gleich mehrere Poster einstellen, die sich wundern, warum das Update bei der Avira Antivir-Software nicht funktioniert und bei der Fehlersuche gleich ein Virus vermutet wird, was wiederum diverse Antworter auf den Plan ruft, die eine Formatierung der Festplatte empfehlen: seit gestern Abend (21. August 2009) sind die Server von Avira scheinbar überlastet und die Updates dauern ewig lange. Hinweise dafür sind auf dem Support-Forum zu entdecken
(http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Board&boardID=135).

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 UselessUser „Info: Zur Zeit Serverüberlastung bei Avira“
Optionen

mmmh...habe kein Prob mit Avira Updates

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
UselessUser hotte444 „mmmh...habe kein Prob mit Avira Updates“
Optionen

Könnte jetzt langsam besser werden. Habe gerade noch einmal auf 2 Rechnern und drei Systemen versucht, auf allen lief es sehr langsam; auf meinem Testrechner wurden bspw. für ein Update 20 Minuten benötigt, voher war von 45 Minuten die Rede.

UU

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
hotte444 UselessUser „Könnte jetzt langsam besser werden. Habe gerade noch einmal auf 2 Rechnern und...“
Optionen

ne...sek bei mir...das muss was anderes sein bei dir

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
David29 hotte444 „ne...sek bei mir...das muss was anderes sein bei dir“
Optionen

18 Sec / 16000 DSL Leitung . Also das brauch er immer manchmal 30 sec

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...