mein leptop ist 1. jahr alt habe jetzt herausgefunden das daten von 2006 vorhanden sind wie ist das möglich. habe ein neues virenprogramm insteliert und zeigte an das meine datenbank sehr stark veraltet ist. ich bitte um rat.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
von welcher "Datenbank" redest Du denn?
Daten können immer nur so jung/neu sein, wie man sie aktualisiert.
Wenn Du von einem Virenprogramm redest, hast Du schlicht und einfach keine updates gemacht oder zugelassen.
Stelle die Frage doch bitte mal etwas ausführlicher, vor allem, was Du mit Datenbank meinst.
ich habe den leptop neu gekauft vor einen jahr
ich weiss nicht wegen datenbank ich kenn mich nicht aus das virenprogramm hat geschrieben das die datenbank stark veraltet ist.
was ist ein betriebssystem
Hast du das LAPTOP neu gekauft oder war da ein Gebrauchtgerät?
Welche Datenbank ist stark veraltet? Welches Betriebssystem verwendest du?
wie können daten entstehen von 2006 wenn ich den leptop erst seit 2008 habe?
und was kann ich tun.meine frage war der leptop neu oder alt.
ich habe das alles über die zeitschrift news gemacht.
das virensystem meint damit, dass du es aktualisieren musst, also updates für das anti-virensystem selbst runterladen, damit es dich vor aktuellen schädlingen schützen/informieren kann.
betriebsystem wäre zB windows xp, windows 7, eine linux version, mac os... ich gehe mal davon aus, dass bei dir windwos xp drauf ist?
habe windows xp .ich habe jetzt ein neues virenprogramm das was alles selber macht.
vorher hatte ich keine updapts gemacht hast recht.also ist mein leptop in ordnung oder.
ich danke dir aber für deine hilfe.
die daten von 2006 könnten ja auch fotos sein, die du dann geschoßen hast und letztens erst drauf gemacht. wenn du nicht sagst, um was sich für daten es handelt, kann ich auch nichts weiter als raten...
danke dir für deine hilfe du hast mir sehr geholfen.
das können nur foto sein weil ich habe sonst nichts oben
auf meinen leptop. ich wünsche dir einen schönen abend.