Windows läßt kein Antivir personal automatisches Update (Version 9.0.0.4109) zu. Windows meldet Sicherheitswarnung, System gefährdet. Woran liegts? Win update (automatisch) oder mangels Verbindung zu Avira Update? Auf drei Familenrechnernab heute ca. 18:00 Uhr identisches Problem.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Da sind die Update-Server ausgelastet, mal zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.
Hallo und schönen Abend,
da habe ich aber noch nie eine Sicherheitswarnung von Windows bekommen wenn die Server bei Avira überlastet waren. Da wurde dann nach endlos langer Zeit "Update fehlgeschlagen" gemeldet.
Das mit der Warnung von Windows ist ganz neu für mich.
Gruß
Manfred
Da kommt eine Sicherheitswarnung von Windows, es sei denn sie ist im Sicherheitscenter deaktiviert.
Gruss
Horst
Lade Dir dieses Updatepaket runter: http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip
Klicke in AVIRA auf Update / manuelles Update und wähle die geladene Datei aus. Schon bist du wieder auf dem neuesten Stand.
Super Tipp 81Onkelz, habe mich gestern beim Einrichten eines Rechners von einem Bekannten auch gewundert was nur mit dem Avira Virenscanner los sei..
Und ist das Update OK, die Warnung weg?
Um einen Thread zu schließen wäre es nett wenn Du auf "gelöst" klickst.
Hallo,
den 81Onkelz sei jedem einzelnen gedankt - toller Tipp!!!
Grüße vom
fiedfied