Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

www.regfixit.com

BERND128 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

was ist das und wieso meldet es immer auf english oder amerikanisch das ich nicht verstehe was die überhaupt von mir wollen mein computer ist mit kabel-deutschland vollkommen abgesiechert dauernd legt dieses ding mein programm lahm und ich muß wieder von vorne beginnen STOP WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE ATTENSION Windows has found 55 Critical Systems Error 1.Download Registry Update from www.regfixit.com 2.Install Registry Update 3.Run Registry Update 4.Reboot your compüter FAILURE TOACT NOW MAY LEAD TO SYSTEM FAILURE

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 BERND128 „www.regfixit.com“
Optionen

Hi!

Das ist SPAM. Du nutzt wahrscheinlich Windows 2000 oder XP und hast den Windows-nachrichtendienst aktiviert, der dir diese Schrottmeldungen anzeigt.

Die wollen von dir, dass du ein Programm installierst, das behauptet deinem Windows etwas gutes zu tun, aber höchstwahrscheinlich "nur" deinen Rechner mit Werbemüll-Software oder schlimmeren zukleistern soll.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
shrek3 Andreas42 „Hi! Das ist SPAM. Du nutzt wahrscheinlich Windows 2000 oder XP und hast den...“
Optionen

Mache folgendes:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten.
Es öffnet sich nun die Computerverwaltung.

Gehe dort in der linken Fensterhälfte auf "Dienste und Anwendungen" -> "Dienste".
In der rechten Fensterhälfte den "Nachrichtendienst" per Doppelklick darauf -> Registerkarte "Allgemein" -> Starttyp auf "Deaktiviert" abschalten.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Max Payne BERND128 „www.regfixit.com“
Optionen
mein computer ist mit kabel-deutschland vollkommen abgesiechert

Klar, darum bekommst Du auch keine solchen Meldungen...
Wenn Du XP hast, solltest Du mal die aktuellen Servicepacks einspielen. Ab SP2 ist der Nachrichtendienst afaik standardmäßig abgeschaltet.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
REPI Max Payne „ Klar, darum bekommst Du auch keine solchen Meldungen... Wenn Du XP hast,...“
Optionen
abgesiechert = naja, es siecht so vor sich hin ! ;-)
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Prosseco REPI „ naja, es siecht so vor sich hin ! - “
Optionen

Naja,

ich kann ja nicht alles wissen. Nur denke das mehr Spyware ist.

Villeicht Hijack this oder den Smitfraud Fix besorgen.

Nur und ich betone "NUR". Es kann sein, muss aber nicht. Das es Spyware ist glaube ich sogar noch.

Aber zu wenige Infos.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur