Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Firefox Probleme

Luziever / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann im Firefox meine Startseite nicht mehr ändern.Egal was ich anstelle ich komme immer wieder auf die Seite losstarten.de

bei Antwort benachrichtigen
REPI Luziever „Firefox Probleme“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
hac004 REPI „System kompromittiert!? http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Kompromittierung“
Optionen

Vermutlich hast du mal auf der Seite > los-starten.de link "als Startseite festlegen" geklickt. Lösche die Adresse (ggf. auch in Lesezeichen und Chronik).
Dann im FF "leere Seite anzeigen" wählen und speichern.
Viel Erfolg
hac004

...man lernt nie aus...
REPI hac004 „Vermutlich hast du mal auf der Seite los-starten.de link als Startseite...“
Optionen

Eigentlich hat der User ja schon geschrieben, dass er die seite geändert hat, was eben nicht geht.

hac004 REPI „Eigentlich hat der User ja schon geschrieben, dass er die seite geändert hat,...“
Optionen

@REPI: ...da hast du allerdings Recht, aber es hätte ja sein können, dass er diesen link auf der
Seite > losstarten.de hac004

...man lernt nie aus...
Luziever Nachtrag zu: „Firefox Probleme“
Optionen

Habe wirklich alles mögliche probiert funtzt nicht und ich hocke schon stunden daran ich kriege noch ne kriese

REPI Luziever „Habe wirklich alles mögliche probiert funtzt nicht und ich hocke schon stunden...“
Optionen
Optionen

Habe den Fehler gefunden da hatte sich ein verfolgendes Cookie im Explorer eingenistet

Optionen

gefunden mit spybot search destroy