Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Antvir programm

Benedict12 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe fragen wo bekommen ich einen Antivir das wirklich gut is und wo man sich kostenlos runterladen kann weil ich finde Antivr die kostenlose version ist auch nicht mehr so sicher kan mir wer vllt ein paar links schicken wäre echt nett

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Benedict12 „Antvir programm“
Optionen

Laut mehreren Tests ist antivir schon eines der besten Antiviren-Programmen. Probieren könntest du noch Avast Antivirus von Alwil Software.

http://www.avast.de/

mfg
chris

Benedict12 chrissv2 „Laut mehreren Tests ist antivir schon eines der besten Antiviren-Programmen....“
Optionen

ja aber wo is des auch dieser seite hab da nix gefundne sry kannst du mir einen genaueren link geben

Olaf19 chrissv2 „Laut mehreren Tests ist antivir schon eines der besten Antiviren-Programmen....“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 Benedict12 „Antvir programm“
Optionen

Für den privaten Bereich reichen Antivir und Avast (siehe Chris) völlig aus. Ansonsten könntest du noch AVG antesten. Geld ausgeben würde ich für einen Virenscanner nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
PaoloP Benedict12 „Antvir programm“
Optionen

Und schau genau hin und informier dich gut was andere Seiten über eine Seite sagen wenn Du auf einer Seite bist. Manch fadenscheinige Software nennt sich AntiVirus ist aber eigentlich Malware. Dazu gibts noch diverse unseriöse Programme die Dir Virenfunde vorgaukeln wo keine das sind.
Den Oberbegriff für diese Software hab ich vergessen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
onkel beffen PaoloP „Und schau genau hin und informier dich gut was andere Seiten über eine Seite...“
Optionen

Außer den genannten Antivirenprogrammen fällt mir noch jenes ein welches auf deinem Hals sitzt. Viele könnten sich vor Viren schützen wenn sie vor dem Klicken denken würden, bekanntestes Beispiel der "I love you" -Virus.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Oliver55 Benedict12 „Antvir programm“
Optionen

Hallo Benedict12.
Die meisten Antivirenprogramme haben ihre Vor- und Nachteile. Antivir z.B ist dafür bekannt häufiger mal zu früh Alarm zu schlagen. Aber ansonsten sehr gut. AVG ist nicht ganz so gut, aber checkt auch deine E-Mails, was aber zumindest bei mir häufiger dafür sorgt, das mein Outlook 2007 einfriert. Das gleiche Problem hatte ich auch mit Avast. Obwohl bei mir AVG installiert ist, halte ich Avira für am besten.

Gruß Olli

Prosseco Oliver55 „Hallo Benedict12. Die meisten Antivirenprogramme haben ihre Vor- und Nachteile....“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Miro6 Benedict12 „Antvir programm“
Optionen

Hallo,
kauf dir eine Computerbild mit CD-ROM, da ist jedesmal Kaspersky-SecuritySuite drauf, sehr gutes Prog (Tests sehr gut, wesentlich besser als AntiVir oder Avast) und ist für 1 Jahr kostenlos.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
watnu2 Miro6 „Hallo, kauf dir eine Computerbild mit CD-ROM, da ist jedesmal...“
Optionen

Avira hatte ich auch drauf, aber die wurden mir zu aufdringlich mit dem riesigen Popup Fenster. Und das Update ließ sich auch nicht abschalten. Hatte es auf manuell eingestellt, hat sich trotzdem immer wieder selbst geupdatet.
Bin jetzt auf Bitdefender umgestiegen. Für meine Surferei sollte das reichen. Wann hatte ich zuletzt n Virus....??....keine Ahnung.