Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

wie kann ich hacken

mesut2 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

freunde kann mir bitte jemand erklären wie man hackt bitte alles von anfang ich bitte euch was ich dazu brauche und so weiter ddanke

bei Antwort benachrichtigen
BigHopper mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Hackebeil rausholen, auf deinen PC damit einschlagen und gucken, aus wie viel Einzelteile so ein PC besteht. Sollten mehr als zwei, drei Teile dabei rauskommen, den Monitor vom nächstgelegen Hochaus werfen und die Zeit bis zum "Touchdown" merken. Anschließend die gemerkte Zeit in Sekunden mit der Anzahl der Einzelteile multiplizieren und das Ergebnis hier posten.

Gruß
BigHopper

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Schau mal bei http://www.wolf-garten.de/ rein. Die haben eine große Auswahl von konfortablen Werkzeugen zum Hacken (Oft auch Hacker-Tools genannt).

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Borlander „Schau mal bei http://www.wolf-garten.de/ rein. Die haben eine große Auswahl von...“
Optionen

ROFL

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Borlander „Schau mal bei http://www.wolf-garten.de/ rein. Die haben eine große Auswahl von...“
Optionen

:D

So etwas bescheuertes wär mir nie eingefallen ^^

@TS: du willst tatsächlich hacken? Oh gott, wie kann man so dumm sein. Hacken muss man sich selbst aneignen, es braucht viele Jahre um ein guter Hacker zu sein. Aber ich bezweifle deine Ausdauer, und denke dass du das nur so zum Spaß mahcen möchtest um nen anderen Rechner zu schrotten, um dann "KEWL" zu sein.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 BigBossBigge „:D So etwas bescheuertes wär mir nie eingefallen @TS: du willst tatsächlich...“
Optionen

Seh ich auch so.
Wahrscheinlich ist er ein 14jähriger Halbwüchsiger der zeigen will, wie toll er ist...

Nennt man sowas nicht Scriptkiddies??? Ach nein, die wissen ja schon etwas mehr...

I hacked 127.0.0.1

bei Antwort benachrichtigen
Thomas267 Aragorn75 „Seh ich auch so. Wahrscheinlich ist er ein 14jähriger Halbwüchsiger der zeigen...“
Optionen

@araqorn75

Super Link lohnt sich zu lesen.

Gruß Tom

bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

da bist du hier aber im falschen forum. das hackerforum ev. kannst du nur telefonisch erreichen. nimm am nächsten ersten dein ganzes taschengeld und gehe zur telefonzelle-
da es eine geheime tel.nr. ist, achte darauf dass dich niemand beim wählen sieht. die nummer ist: 0190 666123. dann fragst du nach hacker-paula und die beantwortet dir alle fragen bezüglich des hackens.
gruß und viel erfolg
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Ich empfehle jemandem des sowas noch nie gemacht hat folgende Schritt für Schritt-Anleitung:

http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-werden.xml

Auch eine Einführung:

http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/artikel/hacker-howto-esr.xml


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Mann mann mann, was für Vorstellung haben manche Leute...

Sie meinen echt, das Hacken ne Sache von ein paar Minuten ist. Kurz was erklären lassen und schuppdiewupp können sie sich ins BKA einhacken...

Mach dich erstmal schlau, was hacken überhaupt ist...
Findest du alles über Suchmaschinen...

Und das lässt sich nicht einfach in einen Thread packen... das wären tausende, ja sogar Millionen von Seiten die man da schreiben könnte...
Muss man aber nicht, da es genügend Bücher gibt, wo das alles schon drin steht...

Aber für dich ist der Vorschlag von BigH wohl der beste... bzw. der von Borlander, damit kannst du wenigstens waas sinnvolles tun...

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Hacken ist ungesund und kostet viel Zeit:

http://www.nickles.de/user/images/20265//hacker.jpg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Ist zwar schon ein alter Hut, aber das solltest Du auch mal lesen, vielleicht begreiffst Du es sogar.

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_23570 „Ist zwar schon ein alter Hut, aber das solltest Du auch mal lesen, vielleicht...“
Optionen

Ich würde da einmal beim Bundesinnen- oder Bundesjustizministerium anfragen. Wie ich heute gelesen habe, sind die sehr interessiert daran, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, die das Hacken zu ihrem Beruf machen wollen, um diesen institutionalisierte und profunde Betreuung zur Förderung des Wirtschaftsstandortes Deutschland zukommen zu lassen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Joerg69 „Wie man hacken lernt...“
Optionen

Vielleicht wurde auch das h mit einem k verwechselt?

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Nachtrag zu: „Vielleicht wurde auch das h mit einem k verwechselt? “
Optionen

Wenn ja : www.klopapier.de/ nicht vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
rill mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Aus Dir wird nie im Leben ein "Hacker" ... der angehende und fortgeschrittene Hacker stellt definitiv nicht solche Fragen sondern sucht sich selbst alle Infos aus Büchern und aus dem Internet zusammen!! Ohne Intelligenz, Keativität und sehr viel Fleiß wird das nichts ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
Chingachgok mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Am besten du hackst gar nicht. Denn hacken ist illegal. Hacken bedeutet eigentlich in den Code von anderen Leuten einzubrechen und ihn illegal zu verändern.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II mesut2 „wie kann ich hacken“
Optionen

Ne Kiste Bier besorgt, die kloppste dir rein, dann biste hacken dicht!!!


MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy THX Ultra II „Ne Kiste Bier besorgt, die kloppste dir rein, dann biste hacken dicht!!! MfG THX...“
Optionen

...jau.

erfahrungswerte sind eben doch die besten. oder?

:-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Info2 GarfTermy „...jau. erfahrungswerte sind eben doch die besten. oder? :- “
Optionen

Hi,
ich finde diesen Beitrag einfach herrlich.
Habe schon lange nicht mehr so gelacht!

LG
info2

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Info2 „Hi, ich finde diesen Beitrag einfach herrlich. Habe schon lange nicht mehr so...“
Optionen

Naja, so ein Beitrag kommt alle paar Wochen mal...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Aragorn75 „Naja, so ein Beitrag kommt alle paar Wochen mal... “
Optionen

...eigentlich wäre jetzt wieder dran:

wie kann ich mein notebook-tft zu einem normalen monitor umbauen

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „...eigentlich wäre jetzt wieder dran: wie kann ich mein notebook-tft zu einem...“
Optionen

"Wie kann ich aus meiner Schallplattenaufnahme von Beethovens Fünfter ein Midi-File extrahieren" :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „...oder auch:“
Optionen

ROFL

ja.... und wie schließe ich mein kassettendeck am rechner an...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „...oder auch:“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen