Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

Wie Hacker email header fälschen und wie man sich schützt

cybercat2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider kann ich keine telnet sitzung eröffnen mit Kommandoline: telnet mail.smtp.provider.de 25 (oder smtp). (smtp.provider.de steht für den mx server des providers)
Das Dos Fenster blizt nur mal ganz kurz auf und sonst passiert nichts! Kann mir bitte jemand helfen? Bzw sagen woran das liegen kann?? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause cybercat2 „Wie Hacker email header fälschen und wie man sich schützt“
Optionen

starte doch mal den befehl "CMD", und tippe den befehl in diesem schwarzen fenster nochmal ein, dann siehst du die fehlermeldung.

vielleicht hast du nur den server falsch benannt, denn mir ist keiner bekannt, dessen server auf die anfrage "mail.smtp.provider.de" antwortet.

normalerweise ist der mail.provider.de ODER smtp.provider.de

aber was versprichst du dir davon? heute hat jeder mailserver das "relaying" abgeschaltet und sendet nichts mehr, ohne authentifizierung.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Aragorn75 Hausmeister Krause „starte doch mal den befehl CMD , und tippe den befehl in diesem schwarzen...“
Optionen

Sein eigener viellicht noch nicht ;-))