Dass das so nicht ganz richtig ist, wird hier mal aufgezeigt: Klick
Gut, dass Herr Schäuble nichts zu verbergen hat: Nochmal Klick.
Aber warum nur lässt er dann für sich und andere Regierungsmitglieder abhörsichere Handhelds entwickeln?
Gruß
K.-H.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Na, zum Schutz vor Terroristen, was dachtest denn Du?
Ja klar.
Das BKA braucht ihm ja auch keinen Trojaner zu schicken, er ist ja "anständig", wie er selber sagt: Hier nachzulesen!.
Immerhin gibt er dort zu, dass Terroristen "auch klug" sind. Velleicht kommt er ja mal irgendeines Tages darauf, dass die Terroristen zu klug sind, um auf seinen geplanten "Bundestrojaner" reinzufallen. Den Trojaner werden sich eher irgendwelche DAUS installieren, aber nicht die Terroristen....
Gruß
Ich kann den Namen S c h ä u b l e nicht mehr hören. Ich werde waaaaaaaaahnsinnig!! Heinz, noch ein Posting mit Schäuble und ich bin im Stande diesem Menschen an die Gurgel zu gehen. Mach man so weiter.
Gruß
Landoran
OK, du hast es so gewollt: Schäuble übernimmt die Schirmherrschaft über die vom 30. Mai bis 2. Juni in Berlin stattfindenden Linuxtage! Klick.
Und wenn er dann herausfindet, dass er seinen "Bundestrojaner" auf einem Linuxsystem nicht so einfach installieren kann, dann wird Linux einfach in Deutschland verboten. Linuxuser sind dann "unanständig"!
Gruß
K.-H.
Na gut, du weißt, wo du mich findest, aber ziehe dich nicht aus der Verantwortung
Ein letzter Gruß
Landoran
Dem ist schon mal Eine an die - HM - nicht die Gurgel gegangen. Benutzte ein Messer.
Frag dich mal weshalb der gute Schwabe im Rollstuhl sitzt und so verbittert ist ...
Was erwartet man eigentlich von einem Minister der körperlich schwer angegriffen wurde???
Prophylaxe, und das erleben wir grad.
Das mit dem Messer war Lafontaine, Schäuble wurde IIRC angeschossen.
UPS, hast Recht. Aber ich hab da was interressantes gefunden was zu meiner These passt. Das Post-Traumatische Streßsyndrom, an dem Schäuble angeblich leiden soll.
Nachzulesen hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25046/1.html
Egal ob Post-Traumatisch oder BallaBalla, der gehört weg. In Frankreich wäre seine Staatskarosse schon lange in Flammen aufgegangen.
Gruß Alois
Ich möchte diesen Satz aus dem Schäuble-Interview für mich in Anspruch nehmen: Haben Sie Angst vor den sogenannten Trojanern, also vor Spionagesoftware?
Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails, die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken.
Damit hat der senile Rollstuhlfahrer sich doch vollends disqualifiziert.
PS: Ob man bei BKA mich wohl auch in die Liste der "Anständigen" aufnehmen kann? Sollte ich da vielleicht mal einen Brief hinschreiben?
Leider hat die Dame irhen Job nicht voll erledigt.
Machen wir es wie fFanzosen damals: Kopf ab und Ruhe ist.
Achja, ich meine, legitimieren von Spionage, Kontrolle und so weiter, Kontrolstaat eben. "Kiellerspiele" spielen is auch nicht gerade schön.
ABER Kinderficker und Vergewaltiger haben kommen schon nach 2 Jahren oder auch "ersT" 3 auf Bewährung raus, nicht?
Feines Deutschland....
Schäuble, Stoiber und dieses ganze Gesockse sind nichts weiter als senile alte Säcke mitn 7er BMW wo sicher jeder Puff im Navi drin steht O_o sowas nennt man das Führungskraft... hauptsache ma selbst bekommt nichts ab *Kopf schüttelt*
Ich sag da nichts mehr zu, nacher kommt noch das BKA und knastet mich ein, weil ich Vorschlagen würde die alten Herren "abzusetzen" oder "abzuservieren"... xD
leider gibts ne mehrheit in diesem staat die sowas wählt.. aber die mehrheit bestellt und die minderheit muss essen was auf den Tisch kommt... das nennt sich demokratie
im alten griechenland hat sich ja das volk auch nicht um das wohlergehen der sklaven gesorgt
Der Schäuble hat ja damals auch keinen dann eventuell doch einen Koffer mit Geld bekommen bei den Waffengeschäften mit Schreiber also müsste der doch auch Angst haben das diese Sachen raus kommen wenn man div. PC´S ausspäht.
Die sogenannten Terroristen haben eh immer die besseren Vorkehrungen um sich solchen Lauschangriffen zu entziehen.