Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

Spamihilator

Ventox / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich benutze zur Eindämmung der Spamseuche bisher das Programm "Spam Blocker".
Jetzt habe ich mal Spamihilator ausprobiert.
Anscheinend kommt es nicht mit meinem Konto bei Lycos zurecht.
Es kommt keine Verbindung zustande.
Mit den anderen Konten klappt es.
Muss man für Lycos irgendetwas bei Spamihilator einstellen?
Außerdem wurde von Spamihilator irgendwas über Ports gemeckert, die schon von anderen Anwenungen benutzt würden, was ich ändern solle.
BS: Windows XP home mit SP2.
Outlook Express

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Ventox „Spamihilator“
Optionen

Wieso das mit Lycos nicht klappt, kann ich dir auch nicht genau sagen, würde aber mal hier vorbei schauen...

Und das mit dem irgendwas über Ports gemeckert, die schon von anderen Anwenungen benutzt würden,
würde ich ebenfalls bei oben genannten Link vorbei schauen...

Welchen Port hast du denn im Spamihilator bzw. OE eingetragen???
hast du schonmal versucht, einen von beiden zu ändern???

Ventox Aragorn75 „Wieso das mit Lycos nicht klappt, kann ich dir auch nicht genau sagen, würde...“
Optionen

Danke für den Tip.
Wenn ich so sehe, was andere für Probleme mit Spamihilator haben, schon die ersten Einträge haben mir gereicht, dann bleibe ich doch lieber beim Spam Blocker.
Da ist zwar etwas mehr Handarbeit angesagt, aber ich habe noch keine Mail verloren.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Aragorn75 Ventox „Danke für den Tip. Wenn ich so sehe, was andere für Probleme mit Spamihilator...“
Optionen

Nee Nee, so kannst du das nicht sagen...

Nutze Spamihilator seit ca. 2 Jahren und kann mich in keinster weiße darüber beschweren. Das Teil läuft sauber und filtert sehr gut...

Hatte die anfänglichen Probleme auch gehabt, das irgendeine Anwendung die Ports schon benutzt. Und mit dem Forum bzw. den FAQ´s hab ich das Problem sehr schnell gelöst...

Weiß eben nur nicht mehr, ob ich in OE oder im Spamihilator die Ports geändert hab...

Ein wenig probieren sollte man schon...