Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

Spam

unterschef / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ausgebuffte mailer und webmailer.
Hat jemand einen Vorschlag, wie man evtl. generell englische Spammails -eben erkennbar durch die engl. Sprache im "Betreff"- ausfiltern kann, ggf. welches dafür eingesetzte Prog.
Für grosse Hilfe dankt
unterschef

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy unterschef „Spam“
Optionen

hilfe naht: Klick!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
unterschef Nachtrag zu: „Spam“
Optionen

Der gute Garftermy, wenn es den nicht gäbe!!
Ja, das meine ich ernst. Bei tausenden von threads sehe ich deinen Namen!!
Auch hier danke, aber wenn ich mich recht entsinne, habe ich schon mal vor 2-3 Jahren mit Spamihilator mein Glück versucht, konnte es allerdings nicht so einstellen, daß "alles englische" weggefiltert wurde. Man gibt ja Schlüsselwörter ein, leider nicht den Hinweis "alles in engl. Sprache". Werde es trotzdem nochmal versuchen, der Antwort zuliebe!
Gruss vom unterschef

GarfTermy unterschef „Der gute Garftermy, wenn es den nicht gäbe!! Ja, das meine ich ernst. Bei...“
Optionen

...gerne.

der filter ist so effektiv, dass es eher weniger eine rolle spielt in welcher sprache eine spam daherkommt. das proggi ist eine extra empfehlung wert.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall