Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

Kann mich nicht bei gmx registrieren ...

hawkin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe jetzt schon oft versucht eine e-mail-Adresse bei gmx zu registrieren, egal welchen Namen oder Adresse ich angebe, die Angaben sind auch real, immer erhalte ich die Meldung:

"Die von Ihnen angegebene Adresse wurde von unserer Datenbank als ungültig zurückgewiesen. "

Hat es was damit zu tun, dass ich im Ausland bin und die lassen deshalb meine IP-Adresse nicht zu? Koennt ihr vielleicht mal kurz eine kostenlose Registrierung versuchen? Bei mir klappt es einfach nicht.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy hawkin „Kann mich nicht bei gmx registrieren ...“
Optionen

schlau wäre jetzt gewesen mal eine dieser adressen schematisch hier zu posten...

so kann dir niemand helfen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 hawkin „Kann mich nicht bei gmx registrieren ...“
Optionen
> Hat es was damit zu tun, dass ich im Ausland bin und die lassen deshalb meine IP-Adresse nicht zu?

Wäre theoretisch zwar möglich, aber wozu sollte GMX das tun? Ich meine, ein Deutscher, der in China lebt, kann durchaus eine GMX-Adresse besitzen - genau das ist ja gerade der Vorteil des Mediums Internet, dass es egal ist, wo du dich geografisch gerade aufhältst. Deswegen macht eine derartige Sperrung IMHO keinen Sinn.

Die Fehlermeldung klingt eher danach, als wenn du unerlaubte Sonderzeichen/Umlaute in die Adresse eingebaut hättest. Oder ist der Name vielleicht zu lang?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
out-freyn hawkin „Kann mich nicht bei gmx registrieren ...“
Optionen

In welchem Ausland bist Du denn - D, AT oder CH?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Crusty_der_Clown out-freyn „In welchem Ausland bist Du denn - D, AT oder CH?“
Optionen
In welchem Ausland bist Du denn - D, AT oder CH?

Ich antworte mal stellvertretend, da ich - bedingt durch einen anderen Thread - zumindest die "grobe Richtung" kenne: Südamerika.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown hawkin „Kann mich nicht bei gmx registrieren ...“
Optionen

Muß es den GMX sein? Wie wäre es denn z. B. mit einem international auftretenden Unternehmen wie Yahoo.com?

Da GMX tatsächlich nur Anmeldungen aus A/D/CH akzeptiert, wäre eine Sperrung der IP-Adresse aus anderen Ländern bei der Anmeldung durchaus denkbar.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
hawkin Crusty_der_Clown „Muß es den GMX sein? Wie wäre es denn z. B. mit einem international...“
Optionen

folgende Eingaben habe ich gerade versucht, hat aber nicht geklappt, ja, bin in Suedamerika. Vielleicht probiert ihr es mal, bei Euch klappts bestimmt. Ist nur zu Testzwecken gedacht, Daten sind frei erfunden.

Daniel Schulze
Schulstr. 117
13347 Berlin
12.05.1970
Daniel_Schulze888@

"Die von Ihnen angegebene Adresse wurde von unserer Datenbank als ungültig zurückgewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals."

hawkin Nachtrag zu: „folgende Eingaben habe ich gerade versucht, hat aber nicht geklappt, ja, bin in...“
Optionen

Bei WEB.DE erscheint:

"Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

die von Ihnen genutzte IP-Nummer ist derzeit für den Zugang und/oder eine Neuregistrierung gesperrt. Dies kann verschiedene Ursachen haben:

- Neuregistrierungen sind wegen massivem Missbrauch grundsätzlich nur noch von IP-Bereichen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erlaubt."

:-) Das ist also doch des Raetsels Loesung !

out-freyn hawkin „Bei WEB.DE erscheint: Sehr geehrter WEB.DE Nutzer, die von Ihnen genutzte...“
Optionen

Du könntest Dich natürlich mal über einen deutschen Proxy einwählen. Kannst ja mal JAP probieren.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
hawkin out-freyn „Du könntest Dich natürlich mal über einen deutschen Proxy einwählen. Kannst...“
Optionen

Wie und wo kann ich mich denn ueber einen deutschen Proxy einwaehlen?

jetzt habe ich einen Freund in Dtl. beauftragt mir ne mail-adresse zu beantragen.