Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

installation von norton internet security funzt net

BoBrady / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

also mein pc hat schon einige viren drauf darum hab ich mir norton gekauft aber wenn ichs installieren weill klappt das ganze nicht es rührt sich einfach nix, beim ersten mal konnt ich die überprüfung starten und registrierungscode eingeben, aber bevor die überprüfung zu ende war schaltete er sich einfach ab und nu rührt sich gar nix mehr!!!!! erbitte Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy BoBrady „installation von norton internet security funzt net“
Optionen

"...also mein pc hat schon einige viren ..."

was hält dich von der fälligen neuinstallation ab?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Achim20 BoBrady „installation von norton internet security funzt net“
Optionen

"...also mein pc hat schon einige viren ..."
So leid es mir tut, aber das bedeutet schlicht und ergreifend, dass du mit deinem PC, dem Internet und/oder fremden Daten nicht umzugehen weisst, und da nützt auch die beste sogenannte Securitysoftware nix.

FUMANCHU4EVER
gelöscht_137978 BoBrady „installation von norton internet security funzt net“
Optionen

naja, auch Symantec bzw. Norton hat seinen Stolz.

Nach einer neuen und sauberen Installation (wenn 3 Leute das sagen, kanns ja fast nicht so falsch sein) würd ich aber auf Symandreck verzichten, das ist fast wie ein Virus. Oder anders, ob jetzt Norton dein System lahmlegt, oder ein Virus wäre egal.

psycho dad gelöscht_137978 „naja, auch Symantec bzw. Norton hat seinen Stolz. Nach einer neuen und sauberen...“
Optionen

hallo,

wie garftermy schon schreibt...neuinstallation ist angesagt. das ist in deinem falle wohl die einzige vernünftige und vor allem sicherste methode.
überlege dir danach, ob du wirklich norton benutzen willst. es gibt genug alternativen dazu.

gruß, oliver

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
Xdata psycho dad „hallo, wie garftermy schon schreibt...neuinstallation ist angesagt. das ist in...“
Optionen

Neuinstallieren ist nicht nur sicherer, sondern sogar schneller als alle Viren zu entfernen die sich möglicherweise
tief ins System gekrallt haben. Bei NTFS können einige sich sogar teilweise vor Entfernung schützen.

Norton kann ein System sehr verlangsamen.

Die Mehrarbeit für ein Neuaufsetzen, wird durch ein frisches und schnelles System belohnt.