Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

ASDAdClient

batista0102 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar bringt mir mein Antivirus Programm immer eine Meldung von "Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden" mit der Datei ASDAdClient, wenn ich meine E-Mails abrufen will. Ich habe schon verschiedene Spyware/Adware Programme oder Systemwiederherstellung versucht, jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand was das für eine Datei ist und wie man dieses Problem beheben kann ?

Ich danke Ihnen schon im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn batista0102 „ASDAdClient“
Optionen

Benutzt Du "Windows Live Mail"?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
batista0102 Nachtrag zu: „ASDAdClient“
Optionen

Nein, ich bin zwar bei MSN, habe jedoch die ältere Version, also nicht die Windows Live Hotmail.

T-Rex batista0102 „Nein, ich bin zwar bei MSN, habe jedoch die ältere Version, also nicht die...“
Optionen
  1. Welches Betriebssystem verwendest Du? Wann hattest Du das letzte Mal die Sicherheitsupdates eingespielt?
  2. Welches Antiviren-Programm verwendest Du? Wann hattest Du das letzte Mal ein Signatur-Update durchgeführt?
  3. Wie rufst Du Deine e-Mails ab? Benutzt Du einen Mailclient (wie Thunderbird oder Outlook oder Outlook Express) oder benutzt Du einen Browser (welchen)?
  4. Wie lautet der exakte Pfad zur beanstandeten Datei?

GrüßeT-Rex