Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

Antivir jetzt auch für Vista!

Bean / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Sollte ab dem 18. veröffentlicht werden. Seit gestern ist es nun da und läuft gut. Habe über die Upgrade-Funktion das neue Laptop meiner Frau auf Vista umgestellt und ärgerte mich, dass Norton nicht mehr funzte. Antivir scheint momentan eine der wenigen Antiviren-Progs zu sein, die kostenlos auch unter Vista laufen. Die Installation und die Updates liefen ohne Zicken.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Bean „Antivir jetzt auch für Vista!“
Optionen

Und erkennt AntiVir Vista und kann das System davon reinigen? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym xafford „Und erkennt AntiVir Vista und kann das System davon reinigen? o “
Optionen

Hi xafford,

Kann die Angaben von @Bean bestätigen.Läuft einwandfrei.Ob es das System reinigt?Probier's aus.Allerdings mußt du dann dein System "auf Probe infizieren", falls du dir gerade keinen Virus eingefangen hast.Installation und Erkennung geben jedenfalls keinen Anlass zur Kritik.

Gruß

Landoran
gelöscht_84526 Anonym „ Hi xafford, Kann die Angaben von @Bean bestätigen.Läuft einwandfrei.Ob es das...“
Optionen

Lies nochmal, was Xaff geschrieben hat.... ;-)

Gruß

xafford gelöscht_84526 „Lies nochmal, was Xaff geschrieben hat.... - Gruß“
Optionen

Danke ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anonym xafford „Danke “
Optionen

O.K. Jegliche Art von Humor scheint in diesem Forum nicht angebracht zu sein, selbst wenn er hintergründig ist.Aber wenn's dem Zweck dienlich ist, ignorieren wir uns eben.

Macht's Spaß, so über den Dingen zu stehen?

Landoran
gelöscht_84526 Anonym „ O.K. Jegliche Art von Humor scheint in diesem Forum nicht angebracht zu sein,...“
Optionen

Anscheinend hast du immer noch nicht gelesen, was Xafford geschrieben hat. Versuch's doch bitte nochmal. Möglicherweise nützt es was, wenn du gaaaaaaaaaanz langsam liest....

Gruß
Borlander gelöscht_84526 „ Anscheinend hast du immer noch nicht gelesen, was Xafford geschrieben hat....“
Optionen

Seit Jahren habe ich mich gefragt wozu man eigenlich den blink-Tag benönigt, jetzt habe ich erstmals eine sinnvolle Anwendung entdeckt :-)

Gruß
Borlander

chrissv2 xafford „Und erkennt AntiVir Vista und kann das System davon reinigen? o “
Optionen
Und erkennt AntiVir Vista und kann das System davon reinigen? ;o)

*g*

noch nicht

erst wenn genügend Vista-User Antivir verwenden wird das per Update nachgereicht

mfg
chris

Kamusi Bean „Antivir jetzt auch für Vista!“
Optionen

Hi,
bei mir läuft G Data Antivirenkit 2007 ohne Probleme auf Vista.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Anonym Kamusi „Hi, bei mir läuft G Data Antivirenkit 2007 ohne Probleme auf Vista. Gruß Kamusi“
Optionen

Hi,

läuft auf dem PC meiner Frau auch ohne Probleme.Allerdings funktioniert das tägliche Update der "Anti-Vir." Geschichte nicht, obwohl die Anmeldung über den Server bei G-Data erfolgreich war.Wie ist das bei dir?

Gruß

Landoran
Kamusi Anonym „@Kamusi:Antivir jetzt auch für Vista“
Optionen

Hi,
mit den Updates gibts keine Probleme, habe auf std. Updates eingestellt und die funktionieren einwandfrei.
Das einzige was ich damals bei G Data gemacht habe, war für registrierte User das Vistafähige Av herunterzuladen.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille