Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

Antispyware

christa5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche eine neue Antispyware. Bisher war neben Antivir 7.0 Ashampoo Antispy 1.5 installiert und hat dauernd genervt (update-Verweigerung). Frage: welche Spyware "freeware" oder "Bezahlware" soll ich neben Antivir verwenden?
Danke für Ratschläge
Christa

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy christa5 „Antispyware“
Optionen

freeware: brain 2.0

alternative?

spybot search and destroy [via goole suchen]

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
chrissv2 GarfTermy „freeware: brain 2.0 alternative? spybot search and destroy via goole suchen - “
Optionen

Hallo

link zum Spybot Download

mfg
chris

gelöscht_24861 christa5 „Antispyware“
Optionen
ms-user gelöscht_24861 „Weitere Alternative : http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/ “
Optionen

Hallo morly,

Ad-Aware nutze ich auch...

Habe aber das Prob, dass sich Norton Anti - Virus nach einem Neustart aufhängt...

Hatte in Norton x nachgeschaut, wo ein Hinweis zu finden war, dass Norton Ad-Aware hinderte eine Datei zu löschen...

Spybot soll auch nicht der Renner sein...Hmmmm.

>Können wir bei Nickles nicht x ne Hitparade starten, wo die besten und zuverlässigsten Anti - Spyware und Viren Progs ausgeschrieben werden???
Hat jemand einen Tipp, für sehr verlässliche Freeware, die gegen Trojaner, Rootkits und sonstiges schützt???

Anders gefragt: Wie macht Ihr dat???

RU:

ms-user.

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
chrissv2 ms-user „Hallo morly, Ad-Aware nutze ich auch... Habe aber das Prob, dass sich Norton...“
Optionen
Spybot soll auch nicht der Renner sein

sagt wer?

mfg
chris

ms-user chrissv2 „ sagt wer? mfg chris “
Optionen

Hallo Chris,

Namen sind bei mir Schall und Rauch.

Ich petze nicht.
Doch habe ich Freunde, die dieses Prog sehr skeptisch sehen.

Und die sind, sage ich x salopp: Oldschool.

OK???

MS-User.

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...