Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

WinFixer2005

Vara / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

In wie fern ist WinFixer 2005 für 34,95€ empfehlenswert?

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Vara „WinFixer2005“
Optionen

Nun, am besten du lädst erstmal die Shareware Version runter und lässt sie dann deinen Computer untersuchen.
Dann wird dir das Programm sagen, daß auf deinem Computer so ungefähr 11782 schwerwiegende Fehler
vorliegen, oder dass die Kiste möglicherweise bald explodiert, und dir vorschlagen, die Version für 34,95 € zur Vollversion freizuschalten, um die "Fehler" beheben zu können. Und jetzte hoffe ich dir ist die Ironie in meiner
Antwort nicht entgangen...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
siebenkäs Nachtrag zu: „Nun, am besten du lädst erstmal die Shareware Version runter und lässt sie...“
Optionen

Aber du scheinst ja die Antwort zu kennen, hast im richtigen Forum gepostet, oder hat das ein V.I.P. für dich rübergeschoben ??
Das wäre dann allerdings auch eine Antwort auf deine Frage...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
ostseekrabbe Vara „WinFixer2005“
Optionen

ist das ein wunderelexier um graue haare erblonden zu lassen oder den glatzkopf wieder mit haaren zu bedecken? geil, will ich haben!! aber bitte vorher prüfen!!

oder etwas was windows endlich mal beschleunigt? dafür würde ich keinen cent ausgeben.

mmk Vara „WinFixer2005“
Optionen

>In wie fern ist WinFixer 2005 für 34,95€ empfehlenswert?

Überhaupt nicht.

siebenkäs Vara „WinFixer2005“
Optionen

Es gibt jetzt auch eine neue Version.
www.winfixer2006.com
Ich geb's ja zu, ich bin ein polymorph perverses SCHWEIN !!!
Hab's natürlich sofort runtergeladen !

P.S. Hab's überarbeitet. Den Link wollt' ich lieber doch
nicht klickbar machen. Wer weiß wer hier noch mit dem IE
und aktiviertem ActiveX unterwegs ist...
Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Olaf19 siebenkäs „Es gibt jetzt auch eine neue Version. www.winfixer2006.com Ich geb s ja zu, ich...“
Optionen
Attention! Adult Content found on your PC. This content is stored by Internet Explorer and anyone can gain access to your private data. Web content and history are cached and being kept on your computer.

Web History Examples:
To erase this sort of cache you need additional software that keeps your personal information safe. Press "continue" button and follow instructions.

[es folgt eine Auflistung angeblich auf diesem Rechner besuchter Sex-/Gay-/p0rn-Seiten]

[continue]

Das ist interessant: Jetzt braucht man schon zusätzliche Software, um Browsercache und History zu löschen.

Noch interessanter: Auf diesem Rechner hier ist gar kein Internet Explorer installierert.
Genauer gesagt, hier läuft ein Betriebssystem, für das überhaupt kein Internet Explorer verfügbar ist.

Ach Vara, öhm... hast du noch Fragen?! *g*

Nice WE
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
siebenkäs Olaf19 „Adult Content found“
Optionen

Hi,

das wird ja immer wilder. Wer sich einigermaßen sicher fühlt, sprich
1. nicht mit dem IE unterwegs ist
2. nur als User arbeitet
3. Windows so eingestellt hat, daß User keine Autostarts einrichten dürfen
4. einen guten Viren-Scanner mit aktuellen Signaturen hat und möglichst hinter einem
Router sitzt
oder aber
5. nicht mit Windows unterwegs ist
möge mal auf "continue" klicken. Und wer die Tipps nicht beherzigt und
trotzdem klickt handelt sich möglicherweise einen Trojaner ein und darf dann hier
mitmischen:
www.nickles.de/static_cache/538019143.html

Sowas aber auch....

Gruß

Siebenkäs

Olaf19 siebenkäs „Adult Content found“
Optionen

...zuhause am Mac habe ich die Winfixer2006 auch nochmal aufgerufen - exakt das gleiche Ergebnis. Ich dachte wenigstens, dass diese angeblichen Sexseiten, die man besucht haben soll und die angeblich noch im Cache schlummern, mit einem Zufallsgenerator errechnet werden, so dass jedes Mal etwas anderes rauskommt - nicht mal die Mühe haben sie sich gemacht. Ein ganz dreister Betrugsversuch.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)