bei dem letzten scan wurden 173 kritische fehler auf meinem pc gefunden,die den pc schaden anrichten konnten.
das hat errorsafe entdeckt.wenn ich scanne wird es 35 € kosten.ich will sie gratis los werden.brauche ihre hilfe.danke!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Kein Problem, Elektroschrott darf seit letztem Freitag von Privatleuten im gesamten Bundesgebiet kostenlos abgegeben werden.
Damit dürften die genannten Kriterien erfüllt sein.
Ansonsten glaubst du doch wohl nicht, daß mit diesen Angaben, die nichts, aber auch gar nichts, aber sowas von extrem viel "gar nichts" an Details über dein System enthalten, auch nur ansatzweise sowas ähnliches wie eine brauchbare Hilfe möglich ist.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß die Trollwiese irgendwo ein Loch hat.
Jürgen
173 kritische Fehler?
Festplatte formatieren.....
neu aufspielen.
Das ist kostenlos und tut nicht weh. ;-)
----------------------------------------------------------------------------
Wie Crusty schon sagte:
Du gibst null Info an uns,
Bekommste nur ne Standardantwort von uns.
btw: Kristallkugeln sind alle zur Inspektion.
triker
Na Ihr seid lustig. Wenn Ihr ihn nicht mal über ErrorSafe aufklärt, wird er sich den Scheiß doch nach der Neuinstallation gleich wieder
installieren, um zu sehen ob die "kritischen Fehler" behoben sind. Ansonsten habe ich jetzt keine Lust, mich schon wieder über
ErrorSafe auszulassen. Aber Trikers Empfehlung passt schon.
Gruß
Siebenkäs
danke du alter "forensoziologe"
gruß
triker
Zahlst Du mir 20 Euro, wenn ich dir sage, daß Du 2.374 extrem hypersuperdumperschwerwiegende Fehler Fehler auf deinem System hast und ich sie dir entferne?
Nein, im Ernst... wenn dir auf der Straße ein Mensch begegnen würde, er dich anspricht und zu dir sagt: "Ich erkenne aufgrund meiner hellseherischen Fähigkeiten, daß Sie Dünndarm-, Blasen-, Lungen- und Hodenkrebs haben. Für 500 € heile ich Sie."... was würdest Du von der Person halten?
Übertrag das jetzt mal... eine Software, die Du nie bewußt installiert hast und die auf deinem Rechner nichts zu suchen hat behauptet, Du hättest 173 schwerwiegende Fehler und will 35 € für die Beseitigung... wie vertrauenserweckend und zuverlässig ist diese Software verglichen mit der Person im vorherigen Beispiel?
Der kritischte Fehler auf deinem System ist dein unbedachter und leichtsinniger Umgang mit dem Internet ändere den, informiere dich und Du kannst Dir in Zukunft 35 € und weitere unangenehme Überraschungen ersparen...
PS: Falls das nicht deutlich genug war: Errorsafe ist eine dubiose Masche um unbedarfte Surfer abzuzocken, vermutlich wird es auf deinem System schon einge kritische Lücken geben, aber Errorsafe ist bestimmt der/die/das Letzte, was diese beseitigt.
Setz dir dein System neu und sauber auf, spiele alle Patches ein von Microsoft, leg Dir einen brauchbaren Virenscanner zu, aktiviere Automatische Updates und die Firewall in Windows und informiere dich regelmäßig über Tronjaner, Viren, Spyware, Adware und Spam, nutze Firefox oder Opera und Du kannst von den 173 kritischen Fehlern mindestens 172 abziehen.
Hallo in die Runde,
alle Antworten sind klasse und treffen den Kern.
Aber eines darf man auf keinen Fall übersehen! Errorsfe hat einen RIESENVORTEIL:
- man setzt sein System neu auf!
- da man sich ja nicht auskennt, verliert man alle Desktopeinstellungen
- da man ja keine Datensicherung hat, sucht man alle Programme wieder zusammen (Bringt endlich Ordnung in die 3000 CDs)
- man sucht sich dumm und dämllich nach den EMule und KAZA Paswoertern und was man sonst noch braucht
- man muss seine Internetverbindung neu einrichten
- und der letzte Vorteil: Für eine Woche ist ein User weniger im Internet.
Mein Tip:
Anstatt Errorsofe zu kaufen, lieber mal ein paar Euro ausgeben für eine VHS Kurs in Sachen XP / Internet oder für Buecher ausgeben. z. B. Internet für Dummies oder XP für Dummies
cu
Ulf
Hallo, will sie gratis loswerden (geiler Nickname übrigens)
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?!?
Einfach mal bei Google ´´Errorsafe´´ eingeben, Du wirst Staunen was das für ein Spitzen-Programm ist.
Als erstes würde ich versuchen Errorsave gratis loszuwerden.