Der von T-Online beworbene kostenlose Spamschutz funktioniert offenbar nur mit der T-Online Software. Ich habe jedenfalls nach wie vor den Spam in meinem Mailordner. Oder muss ich da noch was einstellen?
fbe

Der von T-Online beworbene kostenlose Spamschutz funktioniert offenbar nur mit der T-Online Software. Ich habe jedenfalls nach wie vor den Spam in meinem Mailordner. Oder muss ich da noch was einstellen?
fbe
Also, wenn du dich zum Spamschutz Basic angemeldet hast, dann bekommst du eine Email von T-online. Da wird das erklärt und ein Link zum Einstellen ist in der Mail auch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der Grundeinstellung bekommst du nämlich die Spams noch; sie sind lediglich als SPAM markiert. Das hat den Grund, dass so ein Schutz manchmal übereifrig ist und auch erwünschte Mails aussortiert. - So hast du die Chance, das zu überprüfen.
Verläuft die Überprüfung zu deiner Zufriedenheit, mußt du auf den Link in deiner Mail klicken. Dann kommst du auf die Seite, auf der du einstellen kannst, dass Spam sofort rückhaltlos zu löschen ist. - Danach ist dann Daddeldu mit Spam.
Danke! Man soll die Mails auch bis zum Ende lesen ;-)
fbe