Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.814 Beiträge

Kernel8 / Packed.Win32.T wircklich mal gute Hilfe bekommen !

misterxl21 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute

muss gestehen hab das ganze Internet abgesucht nach hilfe zu

Kernel8
Packed.Win32.Tibs ( ein Virus )und wie man den entfernen kann
und nirgends was passendes gefunden .

das Kaspersky Anti virus Personal pro , da auch scheierte obwohl dieser Virus scheinbar schon länger im umlauf ist ( ob ich das Kaspersky verzeihe - warte erst mal ab was der support dazu sagt weiß ich noch nicht )

aber kurze rede langer sind hier fand ich Lösung ( keine Werbung hoffe ich ! , aber gutes muss man nicht verheimlichen .

besucht doch mal die seite

http://board.protecus.de

hier link zu Kernel8 / Packed.Win32.Tibs problem

http://board.protecus.de/t10837-lastpage.htm

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer misterxl21 „Kernel8 / Packed.Win32.T wircklich mal gute Hilfe bekommen !“
Optionen

Ich kenne den Virus nicht, habe aber mit folgender einfacher Methode schon einige (zum Gllück nicht auf meinem PC) entfernen können:

Du läßt dir die infizierten Dateien von einem Virenscanner auflisten.
Du löscht die Dateien mit Hilfe des Tools "Unlocker"

Dann nochmal Probescan mit AV-Software (aber vorher PC-Reboot)

PS: Ich habe spaßeshalber mal "Packed.Win32.Tibs" in Google eingegeben und 12.900 Treffer bekommen. Womit suchst Du im Internet?

misterxl21 Kokosbaer „Ich kenne den Virus nicht, habe aber mit folgender einfacher Methode schon...“
Optionen

Hallo

danke für deine antwort , sicher habe ich weiß der teufel wie viele treffer in der suchmaschine erhalten ( aber keine oder nur die erwähnte seite die wircklich hifreich waren das meinte ich mit ( nirgends was passendes gefunden )

du solltest auch mal spaßes halber kernel 8 eingeben .

naja mittlerweile ist das teil wieder da , und scheinbar und andern namen den so wie ich in weg brachte geht er diesmal nicht mehr weg ( system findet auch keinen Packed.Win32.Tibs / Kernel8 mehr auch nicht in ordnern Windows System32 findet er diese dateien nicht mehr .

dafür hab ich jetzt dort zwei fiiles key01 / KB 16 und weiß nicht ob die da rein gehören .

aber ok das alles hat mich jetzt gelehrt , das das alles nix bringt ( werde heute im Laufe des tages dem PC neu machen - ist gott sei dank nix drauf was ich unbedingt brauche - eine Neu Installation dauert ne 1 stunde und der rest 2 dann ist wieder ruhe für die nexten 2 jahre hoffe ich .

wer nch ultimativen tip hat her damit bis 13 Uhr dann mach dem rechner nähmlich neu .

MFG Mister X

Kokosbaer misterxl21 „Hallo danke für deine antwort , sicher habe ich weiß der teufel wie viele...“
Optionen

OK
Schreib mal, ob es mit dem UNLOCKER geklappt hat

misterxl21 Kokosbaer „OK Schreib mal, ob es mit dem UNLOCKER geklappt hat“
Optionen

Hallo .

werd es nicht mit unlocker probieren ( warum soll der es gerade können ) die vielen einträge im web zeigen das einzige sinnvolle alternative neu installation ist .

MFG Mister X

Kokosbaer misterxl21 „Hallo . werd es nicht mit unlocker probieren warum soll der es gerade können...“
Optionen

Ja, das ist das beste.

zum Unlocker:
Da die Viren im System aktiv sind (z.B. gestarteter Process) lassen sie sich normalerweise nicht einfach über "delete" löschen.

Der Unlocker stoppt den Process und gibt die Datei wieder völlig frei, so dass ein Löschen möglich ist.

misterxl21 Kokosbaer „Ja, das ist das beste. zum Unlocker: Da die Viren im System aktiv sind z.B....“
Optionen

Hallo Kokosbaer

probiere jetzt mal spy sweeper ( der soll es können zu entfernen zumindest hat er in enddeckt )

die werbung und die test bescheinigen Spy sweeper nur bestes ..

natürlcih ist mal wieder Kostenpflichig das teil ( aber das geld habe ich nicht und würde es auch nicht ausgeben bewor ich weiß ob es klappt ..

naja zumindest fand ich auf Computer Bild ( 21.05 vom 4.10.05 ) Vollversion mal gucken ob es damit klappt wenn nicht ( könnte mir nur noch Kumpel aus helfen mit Neuer Version die auf der Chip ist und die er liest .)

schreibe das ergebniss hier rein , für alle leid geplagten ...

MFG Mister X