ich hab seid kurzem den virus bloodhoud mg auf meinem laptop,und bekomme ihn mit keinem viren programm weg(norton,antivir,search and destroy,hijackthis,etc)kann mir da jemand helfen??
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
dann lösch ihn doch von Hand wenn du festgestellt hast das er auf deinem Laptop ist!
nun ja,ich kenne mich nicht wirklich besonders mit pc`s aus...wie kann ich das machen?allso norton zeigt mir beim starten dess rechners an,ds er den virus bloodhoud mg gefunden hat,aber nicht reparieren kann,bestätige dies mit oki...und das wars..
da sollte eine Adresse bei sein wo auf deinem rechner welche datei das ist. Und dann löscht du diese datei so wie du jede andere datei auch löscht.
Wenn sie grade in gebrauch ist und du sie deshalb nciht "einfach"löschen kannst, dann halt im abgesicherten Modus oder mit einem tool wie von kokos erwähnt!
P.S. Von SYSINTERNALS gibt es afair auch ein unlocker tool für in Gebrauch befindliche Dateien.
Schau mal, ob du die Datei mit dem Virus ausfindig machen kannst.
Befreie diese von allen Zugriffen mit dem Programm Unlocker (http://www.download.com/Unlocker/3000-2094_4-10389110.html?tag=lst-0-1)
Und lösche sie dann.
Hallo kokosbaer,
...schreib´ ob es geholfen hat, damit ich auch dazu lerne... finde ich sehr gut - sollte man in die Board-Regelung aufnehmen und zur "Pflicht" machen.
Frage: ...Und lösche sie dann... - Kann mann sagen, ggf. im "abgesicherten Modus" oder macht "Unlocker" das überflüssig? - Danke.
Gruß! K-F.
neeee,hat leider nicht funktioniert.
dann mach jetzt Kiste platt wegen MS Law (klick mich!) 1 und 2.
haste vieleicht icq,das wir eventuel dort darüber labern können.?
nein, hab ich nicht.
Aber selbst wenn, was gibts da zu "labern"
Wenn du sagst du hast "einen Virus" drauf, dann gibts nix zu "labern" dann machst du das Ding platt!
EOD