Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.812 Beiträge

Datenausführungsverhinderung Mircrosoft Windows

Püppi3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Habe die Tage meine Speichkarte von meiner Digitalkammera in den Laptop getan und dann zeigt er mir an das er das Programm nicht ausführt wegen Virengefahr und beendet es sorort. Dabei war es sonst immer kein Problem die Bilder sind jetzt auf dem PC über Cd aber die kann ich auch nicht mehr öffnen weil er das Programm sorort schließt.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Püppi3 „Datenausführungsverhinderung Mircrosoft Windows“
Optionen

Zunächst mal Danke für die Infos!
Und da du ja keine Frage zu haben scheinst (Ich seh jedenfalls keine in deinem Posting!) hab ich eine;

das er das Programm nicht ausführt

Was denn für ein Programm?

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#beprecise
Wie man Fragen richtig stellt

Püppi3 Mario32 „Zunächst mal Danke für die Infos! Und da du ja keine Frage zu haben scheinst...“
Optionen

Doch natürlich habe ich eine Frage was ist das und bekomme ich "es" weg?
also er lässt mich dann meinen Ortner Eigene Bilder nicht öffnen. Zumindest nicht die letzten Bilder nicht die ich drauf gemacht hab.
Please help

Mario32 Püppi3 „Doch natürlich habe ich eine Frage was ist das und bekomme ich es weg? also er...“
Optionen

Was ist Dateiausführugnsverhinderung:

http://www.google.com/search?q=Dateiausf%C3%BChrungsverhinderung

Dateiausführungsverhinderung bekommst du so weg:

Microsofttaste + Pause/Break-Taste drücken (=öfnet Systemsteuerung -> Systemeigenschaften)

Reiter Erweitert
Punkt Systemleistung -> Einstellungen
Reiter Dateiausführungsverhinderung
Dort wählen was du an verhinderung haben willst.

P.S: Du hast noch nicht geschrieben von was für einem Programm du redest das er verhidnert zu öffnen!
Womit versuchst du dir deine Bilder auzusehen? windows eigene Bild und FAxanzeige? oder ein zusätzlicher Bildbetrachter a la Irfanview bspw.?!

Püppi3 Mario32 „Was ist Dateiausführugnsverhinderung: http://www.google.com/search?q Dateiausf...“
Optionen

Ja sorry. Ich meine damit meinen Ordner Eigene Dateien/Bilder und die verveigert er mir anzusehen. Und die Bilder von meiner Speicherkarte von der Digitalkammera, was sonst nie ein Problem war. Danke für die Hilfe werd das mal versuchen. Versteh nur nicht warum er das jetzt auf einmal macht wo es sonst immer ging. Ist ja kein Virus oder?

K-F Mario32 „Zunächst mal Danke für die Infos! Und da du ja keine Frage zu haben scheinst...“
Optionen

Hallo Mario,

Du erinnerst mich an den großen Physiker "Paul Dirac" (Nobelpreis/Physik). Am Ende seiner Vorlesungen wandte er sich stets an das Auditorium: "Gibt es noch Fragen?" - Ein junger Student steht eines Tages auf und sagt: "Ich Habe ...dies und das und jenes... nicht verstanden." Dirac: "Das ist eine Feststellung - aber keine Frage..."

Will sagen: Du hast ja Recht - aber ein wenig streng bist Du schon. ;o)

Gruß! K-F.