HI
ich hab ein problem immer wenn ich im i-net bin öffnen sich dauernd seiten die ich nicht aufgerufen hab, am anfang steht da cklick2begin und dann wird daraus ne andere seite.Wie werd ich das los habs schon mit verschiedenen anti spyware programmen versucht (Arovax antispyware,AD adware se personal,...).
mfg hlozhacker
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Im Prinzip mußt du den Rechner Plattmachen und von Originaldatenträgern neuaufsetzen, denn
Dein Rechner ist nicht mehr deiner:
Es gilt das was die schlauen Leute bei Microsoft geschrieben haben MS Law (klick mich!) 1 und 2.
ne muss ich nicht hab doch noch nen antyspyware programm gefunden das das problem gelöst hat.
(puhhhhhhhhhhhhhhhhhh) Glück gehabt ansonsten hätte ich nehmlich wirklich meinen Rechner plattgemacht.^^
BITTE sag mir welches, habe das gleiche Problem und werd da völlig verrückt von. Hab keine Lust den Rechner schon wieder platt zu machen. Ausserdem hab ich noch ein Problem. Auf allen websites sind bestimmte Wörter zu einem günen Link verändert, wenn ich mit der Maus drauf zeige steht daneben "best ....."
Hi
Ich bin mir nicht ganz sicher welcher geholfen hatt. Das war entweder http://nickles.softonic.de/ie/46964/Arovax_AntiSpyware
oder von ewido anti malware (ich glaub eher das der geholfen hat).
Beim zweiten musst du mal gucken wo du den downloaden kannst.
mfg hoffe ich konnte dir helfen
holzhacker
1000 DANK Holzhacker.
Ich hab ewido anti malware downgeloadet und er hat 1053 infizierte Bestände gefunden. click2begin war auch dabei. Jetzt isser WECH!!!!
Und die grünen Links (sponsored Links) auch!!!
Nochmals DANK (kann Dir gar nicht genug danken)
Antje