Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.808 Beiträge

Bitdefender - reiner Marketing Gag - 30 Tage Trial Version

hanneswannes1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Ding entpuppt sich als Trial Version - KOSTENLOS ist nur der On Demand Scanner, der schon die ganze Zeit kostenlos ist - naja, was soll man erwarten - Schlagzeilen hat er gemacht

bei Antwort benachrichtigen
angelpage hanneswannes1 „Bitdefender - reiner Marketing Gag - 30 Tage Trial Version“
Optionen

Weshalb beleidigst Du, wenn Du überhaupt keine Ahnung hast? Das brauchst Du doch nicht noch rausbrüllen ...

globalmensch angelpage „Weshalb beleidigst Du, wenn Du überhaupt keine Ahnung hast? Das brauchst Du...“
Optionen

Wen beleidigt er denn?

Die golem und Heise Foren sind voll von diesem Problem!

"Diese Version ist abgelaufen" :-)

siebenkäs globalmensch „Wen beleidigt er denn? Die golem und Heise Foren sind voll von diesem Problem!...“
Optionen

Ganz unrecht hat der Threadstarter nicht, allerdings ist das Problem lösbar. Siehe auch meine Antwort im Nachfolge-Thread.

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
angelpage globalmensch „Wen beleidigt er denn? Die golem und Heise Foren sind voll von diesem Problem!...“
Optionen

Hmm,

der Ton macht die Musik: "Ich kanns leider noch nicht, habe Probleme bei der Installation ... Kann mir bitte jemand helfen?".

Der Beitrag ist doch fast eine Klage wegen Verleumdung wert... (weil in diesem bekannten Forum veröffentlicht).

Olaf19 angelpage „Hmm, der Ton macht die Musik: Ich kanns leider noch nicht, habe Probleme bei der...“
Optionen

Manfred, du hast völlig recht. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, dann kann das so viele Gründe haben. Es kann am Hersteller liegen oder an mir selbst oder irgendwo dazwischen. Manchmal ist es einfach nur eine "unglückliche Konstellation"... aber gleich mit der Unterstellung kommen, das Ganze sei ein reiner Marketing-Gag, der Hersteller wolle sich bloß wichtig machen - fehlt ja nur noch die Vokabel B*tr*g :-( - sowas macht man einfach nicht.

Finde ich gut, dass du einen Thread höher nochmal diesen Tipp gepostet hast - gute Tipps kann man gerne auch mal wiederholen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
globalmensch Olaf19 „ACK“
Optionen

also - ehrlich - ich finde es gibt hier weitaus heftigere postings ;-)