hy kann jemand helfen kann kein antivirus aufladen bricht ständig ab danke kara
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
hy kannst du uns eine fehlerbeschreibung geben danke fnmueller1
Welches System? Welches Antivirenprogramm? Was heißt "kann kein Antivirus aufladen"? Ein paar mehr Informationen wären schon angebracht. Schau aber, bevor du nochmal postest, hier vorbei: Klick.
Gruß
Ich würde sagen, wie die Überschrift schon aussagt ist das XP eigene Antivirenprogramm gemeint. Damit ist das System und ein Teil des Problems abgedeckt. :-)
Installierst Du über ein manuelles Update, oder wie spielst Du es ein? An sich müßte es sich bei Einstellung automatisches Update selbst installieren. Außer XP entspricht nicht der erwarteten Version. Sonst alle XP Updates? SP2, neues Update Install Programm?
Gruß, Henning
ROFL
XP eigenes Virenprogramm
Ist das neu? Habe ich was verpasst? *LOL*
Gruß
Ja XP hat mit ihren letzten Sicherheitsupdate, ein Tool mitgeliefert welches 8 Würmer/Viren entfernen kann.
PS: Mit "aufladen" könnte auch "downloaden" gemeint sein, es würde zumindest den deutsch einer gewissen Witz... äh Computerzeitschrift entsprechen.
also was den P.S. "Witzspruch" angeht lieber massa, erstens ist die Zeitung die du wohl meinst der Marktführer in Europa, und das hat sicher seinen Grund und der dürfte nicht allein am Bild-Deine Meinung Image liegen!!
Zum anderen stimmt deine "Entsprechung" so was von nicht. Selbst wenn ich statt Patch, Verbesserungsprogramm sage was noch verständnis Sinn macht, bei älteren Herrschaften die kein englicsh in der Schule hatten so weiss jeder 5. Klässler das Down-loaden nicht AUF-laden sein kann, höchstens RUNTER- oder AB-laden aber nicht auf!!
Setzen, englisch 6!