Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Wirksames Programm zum Viren entfernen?

Sacter / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem PC ein paar Viren hausen, die Norton 04 aber nicht beseitigen kann. Das Programm zeigt immer an "Konnte nicht gelöscht werden". Also sind die Viren immer noch da...

Es muss doch was besseres als Norton geben, das Viren restlos entfernen kann und ich in Zukunft meine Ruhe habe?! Vielleicht sogar Freeware?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

Stinger von Mc Affee z.B. ist genau für sowas geeignet. Gibts bei Chip z.B. im Downloadbereich oder bei den üblichen Downloadseiten.
Kleiner Tipp noch: ICQ verträgt sich wohl nicht mit Stinger, also ICQ vorher ausschalten sonst kann die Kiste evtl. stehen bleiben ;-)

Emily22 Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

Stinger kann natürlich Norton Antivirus nicht ersetzen das sollte man schon weiter installiert haben.

fnmueller1 Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

mach das auf jeden fall von nem getrennten system aus (knoppicillin), aber letzendlich ist nur plattmachen und neumachen wirklich sicher.

GarfTermy Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

"...Es muss doch was besseres als Norton geben, das Viren restlos entfernen kann ..."

format.com

"...Zukunft meine Ruhe habe?! Vielleicht sogar Freeware?..."

brain online? ..!

oder anders gesagt - scroll auf diesem brett nach unten und lies was da so geschrieben wurde, dein problem ist beinahe täglich wiederkehrend... und schon x-mal ausführlich beantwortet.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Emily22 GarfTermy „ ...Es muss doch was besseres als Norton geben, das Viren restlos entfernen kann...“
Optionen

Na ja aber man muss sich eigentlich schon fragen, warum das recht teure NAV diese Würmer und Viren eigentlich immer noch nicht weg bekommt und man auf Stinger zurück greifen musss...

Homer Simpson Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen
T-Rex Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

Norton kann den Kram evt. nicht löschen, weil der Kram wahrscheinlich offen ist und gerade ausgeführt wird.

Die unsichere Methode, um dieses Problem zu lösen, ist das Starten in den Abgesicherten Modus. Die sichere Methode ist das Formatieren und Neuaufsetzen des gesamten Systems.

GrüßeT-Rex 
Soulmann63 Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

Brain online? oder brainlessy online! :-)

Versuche es mal mit dem Programm.

Teste ich grade Dank uns King-Heinz

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Mario32 Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

also ein programm was wirklich sicher schützt findest du Hier gehts zum allerbesten Programm das dir wirklich weiterhilft!
;-)

out-freyn Mario32 „also ein programm was wirklich sicher schützt findest du Hier gehts zum...“
Optionen

Geht nicht - der Download funzt nicht...

*scnr* :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Mario32 out-freyn „Geht nicht - der Download funzt nicht... scnr :- “
Optionen
Geht nicht - der Download funzt nicht...

Zitat:
Mein Gott BIST DU BLÖDE
Zitat Ende

*scnr* ebenfalls ;-)
Soulmann63 Sacter „Wirksames Programm zum Viren entfernen?“
Optionen

Läuft Brain.exe mal nicht, kann das zwei Ursachen haben:

1. Es liegt der schwere Systemfehler "BrainInterface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.

2. Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL".

HeHe
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*