Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Was richtet sie an - die Spyware in Lime Wire ?

stoffpeterchen / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie ich gelesen habe, enthält Lime Wire eine Menge Spy ware. Doch was richtet sie wirklich an und bekommt man sie durch blosses Deinstallieren wieder weg oder muss man komplett formatieren? letzteres wäre fatal

bei Antwort benachrichtigen
prosseco1 stoffpeterchen „Was richtet sie an - die Spyware in Lime Wire ?“
Optionen

HAllo Stoff,

nein Limewire beinhaltet kein Spyware, waere mir Neu wenn es so waere.

Sascha

hulk 8150 prosseco1 „HAllo Stoff, nein Limewire beinhaltet kein Spyware, waere mir Neu wenn es so...“
Optionen
h...
prosseco1 hulk 8150 „Stimmt nicht.“
Optionen

Hallo Hulk,

da muss ich dir auch wenn es dort steht wiedersagen,m es stimmt nicht, beispiel ich habe Limewire (ja aber nicht recordmaessig Musik runterladen sonder mehr Trailers nie Zeit im Netz zu suchen) und ich sage das die aussage z.b wg Spyware Remover und Limewire nicht funktioniert stimmt auch nicht. Habe ich probiert gesucht und revisiert, nichts ausserdem dort steht die version 3.6.8 ich habe die 4.9.30, glaube ich da ist auch ein grosser unterschied.

Schoene gruesse aus dem Sonnigen Mexikos
Sascha

hulk 8150 prosseco1 „Hallo Hulk, da muss ich dir auch wenn es dort steht wiedersagen,m es stimmt...“
Optionen

Hallo Prosecco, kann mit der Version zu tun habe, aber so viel ich weiss war in den früheren Versionen nur LW-light "crap" -free, bzw. die Mac - Variante. Da die Ausgangsfrage sich nicht auf eine bestimmte Version bezieht, ist es glaub ich richtig, wachsam zu sein ;-)

h...
GarfTermy hulk 8150 „Hallo Prosecco, kann mit der Version zu tun habe, aber so viel ich weiss war in...“
Optionen

@prosecco1

[na - umbenannt?]

imho hat hulk hier schon die richtigen hinweise gegeben:

1. spyware ist dabei
2. wachsam sein.

wo also ist jetzt dein problem dabei? ...denn hulk hat recht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
IDE-ATAPI GarfTermy „@prosecco1 na - umbenannt? imho hat hulk hier schon die richtigen hinweise...“
Optionen

Und wieso musst du Hulks Hinweise wiederholen?
Um deine Sticheleien gegen Prosecco darin einzupacken?

Jeder weiss dass zwischen Euch dicke Luft herrscht - lass Ihn doch einfach in Ruhe, solangsam wirds mit deinen Sticheleien lächerlich und nervig, oder musst du Prosecco in jedem zweiten Thread provozieren?

prosseco1 GarfTermy „@prosecco1 na - umbenannt? imho hat hulk hier schon die richtigen hinweise...“
Optionen

Garf lass es endlich bleiben, rede kein unsinniges zeug.

Ich habe es, es ist eine Neue version und es ist kein Spyware drin, wieso redest du nur ohne es zu wissen. Du machst dich mit deine unqualifizierte aussagen nur noch laecherlich.

,,,,,wo also ist jetzt dein problem dabei?,,,,,

Was soll das denn, liess du den nicht den ganzen Thread durch oder nur halbes Zeug.
Ich habe kein Problem sondern ich weise drauf hin, das was Hulk sagt nicht stimmt, gib mir dein Mail und ich schicke es dir gerne zu, ich war schon wachsam und habe es ueberprueft.

Zum umbenennen nein habe ich nicht mit absicht gemacht, sondern ich stellte den Antrag auf Premium Mitgliedschaft und man hat mir den Namen Prosseco so umbennant.

Schoene gruesse aus dem Sonnigen MExikos
Sascha

P.S. Fuer mich ist das Thema erledigt gegeuebr dich, weil du hast es immer noch nicht verstanden

hulk 8150 prosseco1 „Garf lass es endlich bleiben, rede kein unsinniges zeug. Ich habe es, es ist...“
Optionen

Prosecco, du kannst mit deinem Premiumaccount auch deinen alten Account Premium schalten. Zu Limewire ist jetzt glaube ich klar geworden, daß ältere Versionen verseucht waren, die aktuellen sind es nicht.

h...
prosseco1 hulk 8150 „Prosecco, du kannst mit deinem Premiumaccount auch deinen alten Account Premium...“
Optionen

Hallo Hulk,

danke dir das wusste ich nicht mit dem account mal gucken, an wen muss ich mich wenden.
Weil ich mag lieber Prosseco ohne 1.

Alles was ab Ver. 4 aufwaerts ist, ist frei.
Glaube ich jedenfalls weil ich nie die 3er.

Schoene gruesse aus dem sonnigen MExikos
Sascha

hulk 8150 prosseco1 „Hallo Hulk, danke dir das wusste ich nicht mit dem account mal gucken, an wen...“
Optionen

@prosecco
Du gehst auf http://www.pcreport.de/ , gibst dein Premium PW ein und auf der nächste Seite den alten Nick + Pw.

h...