Hi,
ich hab es satt jedes Jahr für Keys zu bezahlen. Welche Software kommt ohne Keys? Einmal kaufen, und vergessen.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
warum nicht antivir classic?
Avast kommt zumindest mit einem Zweijahreskey. Oder du nimmst die Free-Version. kannst dir das Teil hier mal anschauen: Klick mich.
Gruß
Avast 4 Home edition langt vollauf. Verlangt zwar eine Registrierung, aber eine kostenlose. Und eine E-Mailprüfung ist auch dabei.
http://www.avast.com/eng/avast_4_home.html#3
schliess mich fnmueller an. das ist das beste kostenlose programm für den privatgebrauch. hat sich schon in vielen test wacker geschlagen gegen bezahlsoftware.
Ich find den avg auch nicht schlecht wenn du nach einer anderen kostenlosen alternative ausschau hälts.
Aber das jährlich neuregistrieren bei Virenscanner ist meiner meinung nach gerechtfertigt, da virenscanner sher update Intensiv sind und die Programmpflege mehr kostet als die entwicklung natürlich könnten die auch den Preis so hoch ansetzen das du keine neue version brauchst aber dann kannst du nach einen jahr nicht einfach sagen ich nehm einen neuen die können wahrscheinlich auch keine versionen tauschen da sie Pflege der alten versionen über Jahre garantieren müssen etc.