Habs installiert,dann kamen aba beim starten immer fehler mit dem starten und es kam so ein fenster in dem stand das halt ein fehler kam und das es beendet werden muss.dann hab ich verucht neuzustarten,hing sich auf und bein neustart das erste problem.es steht ewigkeiten bei "Windows wird gestartet".Wenn dann irgendwann mein system gebootet ist,stelle ich erfreut fest,das meine taskleiste aus einem winzigen schmalen grauen streifen im unteren bildschirmrand besteht.
dann habe ich versucht die tonline software zu deinstallieren, dann kam ein problem mit so einem RPC-Server.Und nu hab ich auch noch eins mit iKernerl.exe
habt ihr ne ahnung was ich mir da zerschossen hab und vorallem was ich nu machen kann?weil das ist so echt schittich.ich brauch den rechner dringend...also wäre echt mal wieder super dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
wenn ihr näheres braucht, einfach fragen...
danke schonmal und ich verbleibe mit hoffenden grüßen
Sebastian
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
ein fehler kam und das es beendet werden muss [...] RPC-Server
Hört sich nach Blaster an...
Beste Lösung: WinXP neu installieren (hast Dein System so wie ich das verstehe doch auch gerade erst eingerichtet) und SP2 installieren (bevor Du mit diesem Rechner ins Internet gehst - also z.B. bei einem Bekannten runterladen und auf CD Brennen - oder am besten gleich von einer XP-Setup-CD mit SP2 installieren)
Gruß
Borlander
PS: Ich verschieb das mal aufs Viren-Brett
Hört sich nach Blaster an...
Beste Lösung: WinXP neu installieren (hast Dein System so wie ich das verstehe doch auch gerade erst eingerichtet) und SP2 installieren (bevor Du mit diesem Rechner ins Internet gehst - also z.B. bei einem Bekannten runterladen und auf CD Brennen - oder am besten gleich von einer XP-Setup-CD mit SP2 installieren)
Gruß
Borlander
PS: Ich verschieb das mal aufs Viren-Brett