Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

ordner Internet logs:Wie kann man ihn löschen?

Dino51 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab seit ca.6wochen ZonaAlarm Security Suite 2006 gekauft.Sagt euch Internet logs was?(Ordner)Die von ZA haben mir geschriebeben dass ich den Ordner komplett löschen muß um ZA wieder zu installieren.Wenn ich es aber löschen möchte erscheint immer:Auf C:Windows/Internet Logs kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert!Oder:Internet Logs kann nicht gelöscht werden:Zugriff wurde verweigert.Stellen sie sicher,dass der Datenträger weder voll noch Schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.Fehler beim löschen der Datei oder Ordners.Hab es auch im abgesicherten modus versucht es zu löschen aber auch fehlgeschlagen!Gibt es eine möglichkeit es zu löschen?Warum Schreibgeschützt?Bei den anderen Ordnern fehlt das Häckchen!Ich hoff ich hab es irgendwie deutlich geschrieben und wäre froh wenn mir jemand helfen würde!GrußDino5

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Dino51 „ordner Internet logs:Wie kann man ihn löschen?“
Optionen

Hallo,

vermutlich ist noch eine ZoneAlarm-Komponente aktiv und greift auf eine Datei in diesem Ordner zu.

Bei der Freeware-Version war das z.B. die Anwendung "TrueVector", welche über den Autostart geladen wird.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite hier weiter:

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/win9x/23937.asp

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen