Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Kursor springt

gelöscht_180069 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Eingeben von Text online (niemals offline!) springt der Kursor vor das letzte Zeichen (zeitraubend: 5 Minuten für diese Nachricht!) und fatal bei verdeckten Passwörtern.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 gelöscht_180069 „Kursor springt“
Optionen

welcher browser? welches bS? wo sind die infos?

gelöscht_180069 fnmueller1 „welcher browser? welches bS? wo sind die infos?“
Optionen

Mozilla neueste Version, Windows XP Home, Antivir, optische Maus, keine Vorstrafen. Danke.

mr.escape gelöscht_180069 „Kursor springt“
Optionen

Du gehst jetzt offline (bzw. wechselst zu einem texteditor, wenn das problem nur den browser betrifft) und machst, was fnmueller1 schreibt! Und zwar ausführlich!

;)

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
gelöscht_180069 mr.escape „Du gehst jetzt offline bzw. wechselst zu einem texteditor, wenn das problem nur...“
Optionen

Zu Befehl! Mache es doch gleich hier. Mozilla Explorer neueste Version, Windows XP Home, optische Maus - im Moment springt der Kursor nicht, vielleicht hat er schon Feierabend.
Danke für Anteilnahme.

mr.escape gelöscht_180069 „Zu Befehl! Mache es doch gleich hier. Mozilla Explorer neueste Version, Windows...“
Optionen

Passiert das nur im browser bzw. nur in diesem browser, auf bestimmten seiten oder auf allen, ist JavaScript/Java/flash aktiviert, ist mit cursor der mauszeiger oder das sog. caret (senkrechter, blinkender strich für den texteingabemodus) gemeint, gibt es prozesse im hintergrund, die u.u. auf die eingabe einwirken könnten (z.b. AutoHotkey o.ä.)?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Mario32 gelöscht_180069 „Kursor springt“
Optionen

hast du vieleicht eine Funktastatur/-maus ?
Und zufällig ein Mobiltelefon in der Nähe liegen?

gelöscht_180069 Mario32 „hast du vieleicht eine Funktastatur/-maus ? Und zufällig ein Mobiltelefon in...“
Optionen

Optische Maus.

gelöscht_84526 gelöscht_180069 „Kursor springt“
Optionen

Hier gab es ein ähnliches Problem: Klick.

Gruß

Mario32 gelöscht_84526 „Hier gab es ein ähnliches Problem: Klick. Gruß“
Optionen

Hi king!
an jukis problem hatte ich gedacht als ich nach mobiltelefon fragte.

@elbbatz
Die antwort das es eine optische maus ist sagt leider nix darüber ob funk oder kabel :-(

gelöscht_180069 Mario32 „Hi king! an jukis problem hatte ich gedacht als ich nach mobiltelefon fragte....“
Optionen

Sorry. Optische Maus mit Kabel.