Viren, Spyware, Datenschutz 11.255 Themen, 94.796 Beiträge

Kann keine Updates für Virenscanner laden; Virus?

Laienmädle / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein PC lässt mich nicht mehr auf die Updates für meine Virenscanner usw. Selbst wenn ich versuche auf irgendwelche Downloadseiten zu kommen, bekomme ich immer die Meldung: www... konnte nicht gefunden werden, überprüfen Sie die Adresse. Auch mein Brenner ist deaktiviert und MS sagt nur das er den nicht aktivieren kann. Zufall oder vieleicht kaputt? Kann das alles mit einem Virus zusammenhängen, habt Ihr ähnliche Probleme schon gehört?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Laienmädle

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Laienmädle „Kann keine Updates für Virenscanner laden; Virus?“
Optionen

"...mein PC lässt mich nicht mehr auf die Updates für meine Virenscanner usw...."

scroll mal etwas nach unten - lies - handle...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Laienmädle GarfTermy „ ...mein PC lässt mich nicht mehr auf die Updates für meine Virenscanner...“
Optionen

Hi garftermy,

auch wenn du jetzt über meine Unfähigkeit lachst, welchen Thread meinst du denn?

Wie schon oben beschrieben lässt mich mein PC auf keine Seite mit Downloads zugreifen, selbst auf deine unten genannte spotlight.de nicht.

Gruß
Laienmädle

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Laienmädle „Hi garftermy, auch wenn du jetzt über meine Unfähigkeit lachst, welchen Thread...“
Optionen

format und neuinstall - das dürfte deine kiste wieder in schwung bringen.

über vorsorge, oder welcher virenscanner taugt, findest du lesestoff auf diesem brett.

die arbeit kann ich dir - will ich dir - nicht abnehmen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen