Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte

kenn mich nicht aus / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich hab ein prob ich glaub mich hackt einer ich höre manchmal stimmen aus denn boxen lachen und sie sagen immer lol aber so grusilig das mann sich anscheeißen kann manchmal wird auch mein icq geschlossen und es öffnen sich sachen die ich garnicht anklicke ich kenn mich überhaupt nicht aus was ich machen soll ich hab neu installt und von mein anbiter ne neue ip adresse beantragt aber nichts nützt er war wieder da ich hab meinen pc gerade ne halbe stunde aufgedret gehabt dann kamm wieder LOL BITTE KANN MIR DA EINER HELFEN ICH BIN AM VERZWEIFELN

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Was Du brauchst ist eine Firewall und ein Virenscanner. Das Problem ist, wenn Du keine Ahnung hast nützt Dir eine Firewall nicht viel, weil die eingestellt werden muss. Und ne falsche Einstellung kann sie wirkungslos machen. Hast Du nicht einen Bekannten, der sich auskennt und Dir das machen könnte?

PS: Du bekommst jedesmal, wenn Du dich im Internet einwählst eine neue IP-Adresse. Aber das bringt Dir nichts, wenn Du einen Trojaner auf Deinem Rechner hast.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Na ja, wenn' s mal so weit ist, würde ich ne komplette Neuinstallation empfehlen. Alles platt machen und dann neu einrichten. Mit Service Packs für das betreffende System (welches wir leider nicht kennen) und den Komponenten die InvisibleBot schon genannt hat.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

setz einfach die tabletten ab... alles wird gut.

;-)