Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte

kenn mich nicht aus / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich hab ein prob ich glaub mich hackt einer ich höre manchmal stimmen aus denn boxen lachen und sie sagen immer lol aber so grusilig das mann sich anscheeißen kann manchmal wird auch mein icq geschlossen und es öffnen sich sachen die ich garnicht anklicke ich kenn mich überhaupt nicht aus was ich machen soll ich hab neu installt und von mein anbiter ne neue ip adresse beantragt aber nichts nützt er war wieder da ich hab meinen pc gerade ne halbe stunde aufgedret gehabt dann kamm wieder LOL BITTE KANN MIR DA EINER HELFEN ICH BIN AM VERZWEIFELN

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Was Du brauchst ist eine Firewall und ein Virenscanner. Das Problem ist, wenn Du keine Ahnung hast nützt Dir eine Firewall nicht viel, weil die eingestellt werden muss. Und ne falsche Einstellung kann sie wirkungslos machen. Hast Du nicht einen Bekannten, der sich auskennt und Dir das machen könnte?

PS: Du bekommst jedesmal, wenn Du dich im Internet einwählst eine neue IP-Adresse. Aber das bringt Dir nichts, wenn Du einen Trojaner auf Deinem Rechner hast.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Na ja, wenn' s mal so weit ist, würde ich ne komplette Neuinstallation empfehlen. Alles platt machen und dann neu einrichten. Mit Service Packs für das betreffende System (welches wir leider nicht kennen) und den Komponenten die InvisibleBot schon genannt hat.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

setz einfach die tabletten ab... alles wird gut.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
abduh1 GarfTermy „setz einfach die tabletten ab... alles wird gut. - “
Optionen

Da ist schon was dran

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Max Meier kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

LOL

bei Antwort benachrichtigen
kenn mich nicht aus Nachtrag zu: „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

hi
ich weis wenn ich mein modem abschalte bekomme ich eine neue ip ist aber nicht der fall ich hab mich schon erkundigt wie ich eine neue ip bekomme hab auch eine bekommen hab neu installiert und hab antivir oben und die firewall mcafee hab auch ne neuinstallation gemacht aber es ist immer noch da

bei Antwort benachrichtigen
kenn mich nicht aus Nachtrag zu: „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Und ich habe win xp

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

einen deutschkurs.

schonmal was von satzzeichen gehört? punkt, komma, etc.?

bei Antwort benachrichtigen
kenn mich nicht aus Nachtrag zu: „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

nein hab ich nicht ich will nur wissen was das ist dann brauch ich kein ., oder so was

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

wenn du eine neuinstallation von originaldatenträgern gemacht hast, alle sicherheitsupdates hast, und immer noch stimmen hörst, ist ernsthaft daran zu denken, das diese nicht für alle anderen da sind! (Das meine ich jetzt nicht beleidigend oder abwertend!!!!)

Wie ist es mit einer Stimmenwahrnehmung wenn die Lautsprecher nicht angeschaltet sind, sondern nur der Computer?
Hast du das Gefühl das andere über dich herziehen, hinter deinem Rücken über dich lästern und alles über dich wissen?

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

*ROFL*

Das stinkt ja gewaltig nach einem Fake... ;o)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
kenn mich nicht aus Nachtrag zu: „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

hi
ich find eine große schweinerei von dieser nickles seite verarscht zu werden ich hab ein problem un werde nicht geholfen was ist das dann für eine scheiß seite ich habe halt einen hacker der meine ip hat der mich trotz firewall immer wieder hacken kann weil ich auch mein modem unter usb angeschlossen habe kann ich auch nicht die ip ändern mein anbiter hat mir ne neue ip gegeben aber er ist immer noch da und nur zur info ich hab nichts mit tabletten oder sontige drogen am hut und ich bin nicht bescheuert das haben meine freunde unsw auch gehört also bitte

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob kenn mich nicht aus „hi ich find eine große schweinerei von dieser nickles seite verarscht zu werden...“
Optionen

vielleichtwürdemandichernsternehmenwenndudichklarerausdrückenwürdest
undsoschreibenwürdestwiemandasinderschulegelernthat.
wennmandeinesätzeliestwirdeinemübel.

SATZZEICHEN MACHEN SÄTZE LESERLICHER UND ERHÖHEN DIE MOTIVATION DEINE POSTINGS BIS ZUM ENDE ZU LESEN UND ERSTHAFT ZU HELFEN

bei Antwort benachrichtigen
Borlander kenn mich nicht aus „hi ich find eine große schweinerei von dieser nickles seite verarscht zu werden...“
Optionen
ich find eine große schweinerei von dieser nickles seite verarscht
Naja, Du mußt allerdings schon zugeben das die Geschichte fast, aber auch nur fast, unglaublich klingt ;-) (ich hab bisher zumindest von keinem vergleichbaren Phänomen gehört oder gelesen)


ich habe halt einen hacker der meine ip hat der mich trotz firewall immer wieder hacken kann [...] neue ip gegeben aber er ist immer noch da
⇒ das erhärtet den Verdacht das auf Deinem Computer bereits Schadsoftware laufen muß, dann ist es in jedem Fall unerheblich welche IP-Adresse Du hast. Zu klären wäre also die Quelle dieser MalWare:
Hast Du das OS + Anwendungen ausschließlich von original-Datenträgern bzw. von Dir persönlich angefertigten Sicherungskopien selbiger? Hast Du freie Software ausschließlich von der Herstellerseite bzw. einem offiziellem Mirror runter geladen, Checksumme verglichen und auf Viren gescannt?
Hast Du vor der neuinstallation herunter geleadene Software auf Viren/MalWare gescannt?

Trat das Problem auch vor dem Herstellen der ersten Internetverbindung nach der Neuinstallation auf?


Gruß
Borlander

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
kenn mich nicht aus Nachtrag zu: „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

1:warum sollte ich mir dann die mühe geben wenn mir eh keiner hilft
2:nur weil sich das komisch anhört ist mann nicht gleich geistesgetört und
3: KP

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 kenn mich nicht aus „1:warum sollte ich mir dann die mühe geben wenn mir eh keiner hilft 2:nur weil...“
Optionen

Du solltest erst mal dein Gefallen in dieser Rolle überdenken!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Killinator007 kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Das gibts doch nicht, hör auf zu trinken und setz die Drogen ab ;-)

Vielleicht vergnügt sich der Nachbar wieder mit seiner geliebten und die beiden schauen sich"Den Schuh de Manitu" an ???



LOL

Niederbayern Forever
bei Antwort benachrichtigen
luschess kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Jetzt mal Ernsthaft:

Fakt eins:

Es gibt eine "Nettikette"! Schreib ordentlich, drück Dich klar aus, und "sabbel" nich rum, sonst Hilft Dir keiner, weil Dich halt keiner ernst nimmt. Ainige Rächtchraibfähler werden durchaus mal verziehen und überlesen :-))

Nun zu Deinem Problem:

Falls Deine Lausprecher irgendeinen Murx und Quatsch ausgeben, wäre es durchaus möglich, das Du in der Nähe eines Funkers wohnst. Billiger Japan-Ramsch für 3 Euro Neunzich
hat nämlich so die Angewohnheit, auch örtliche Radiosender einzufangen.

Mein Nachbar rief an und sagte, er höre Musik in seinen Lautsprechern am PC obwohl das Gerät aus war. Die "Billichsprecher" gegen etwas teurere GUTE ausgetauscht und Sense wars mit den Geisterstimmen.

Dies gilt auch für ein 9 Euro Fuffzich Modem...mal abgesehen davon, das natürlich auch eine fehlerhafte Konfiguration ein Einfallstor für alles mögliche sein kann. OHNE genauere Angaben sucht Mann/Frau die Nadel im Heuhaufen...

Ich tippe aber eher auf einen CB- oder Amateurfunker - sollte der Quatsch in den Lautsprechern immer noch zu hören sein, empfehle ich die "Regulierungsstelle für Telekommunikation (RegTP)" mal anzurufen und denen den Fall zu schildern.

mfg luschess

bei Antwort benachrichtigen
darkblue1 kenn mich nicht aus „Hacking aus boxen kommen stimmen ein grusilige lol usw bitte“
Optionen

Hy @ all!
Zu aller erst mal, finde ich es nicht nett wie hier manche User sich hier über " kenn mich nicht aus" lustig machen! Das ist ein Board wo man evtl. Hilfe ewarten kann!

So jetzt mal zu dem Problem! Ich kenne leider Deinen gegebenheiten nicht hast Du nen Router gehst Du mit W-Lan ins Netz und und und..!!

Meine Theorien!

1. Dein Nachbar/Unter-obermieter hat sich in deinem W-Lan Router eingeloggt
2. Dein Nachbar/Unter-obermieter benutzt ein Funk oder Bluetooth Headset das auf Deine
Boxen übertragen wird
3. Dein Nachbar/Unter-obermieter benutzt auch W-Lan und hat seine Karte getuned oder viele
Antennen angebracht und stört somit Deinen Rechner

Also soviel zu dem Thema was es sein könnte!!

Eventuelle Lösungen:

1. Wenn Du einen externen Verstärker (5.1 System oder ähnliches) benutzt dann stell ihn
mal woanderst hin, oder Deinen Rechner mal anstatt links vom Tisch, rechts hinstellen!
2. W-Lan Router (falls vorhanden) WEP verschlüsselung aktivieren NAT Firewall aktivieren
MAC-Adressen Zugriff einstellen. (Näheres entnimmst Du Deiner Anleitung)
3. Führe mal das Programm XP AntiSpy aus.
4. Installier ne Firewall und wenn wieder Programme zu oder auf gehen sollten überprüfe
die Log Dateien nach möglichen angreifern!

So mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!

Du kannst ja mal alles posten was Du so hast und was Du schon versucht hast! Vielleicht wird dann einiges klarer!

kannst mich auch per Mail kontaktieren Knify79@gmx.de

Greeze Dark

bei Antwort benachrichtigen