seid ich alcohol120% installiert habe und danach eine seite names www.cracksthebugs.ws besucht habe dort musste ich mit internetexplorer (anstatt sonst mit mozilla) surfen da ein download auf dieser seite mit meinem mozilla nicht funktioniert, startet mein rechner kaum noch programme! -
denn es öffnete sich beim besuch der seite ein popupwindow, obwohl ich popupblocker mit zonealarm aktiviert hatte, das popup window brachte mein system zum sterben... ich musste das betriebssystem neu installieren..
es begann mit bluescreens und reboots. plötzlich kam ich nicht mal mehr über den abgesicherten modus ins windows.
somit recovery cd -> win xp neu installiert... doch es hilft nichts... programme wie von batronix das prog-studio (zum microController programmieren) usw.. lassen sich zwar noch installieren aber jedes mal wenn ich es starten will bluescreen und dann schaltet sich er pc "zur sicherheit das er nicht beschädigt wird ab" wie er schreibt ab.
diese programme liefen bevor ich die oben genannte seite mit internet explorer besucht habe problems! alles war bestens.
ich habe bereits einen memory check beim booten durchgeführt
mit dem programm mtinst... laut dem check ist mein memory in ordnung...
kann das ein virus sein? ich hab nach viren gescanned und den rechner 4mal mit den recovery cds auf werkseinstellungen zurückgesetzt! laufwerk c, laufwerk d blieb unverändert, da hier alle meine zu installierenden programme gespeichert sind!!!
der laptop ist neu
travel mate 8101wlmi
1,6ghz; 512mbram; winxp home edition
ich weiss das ganz wenige leute auch über dieses problem berichtet haben, jedoch konnte ich keine schriften finden wo das problem gelöst ist!
derzeitiger stand:
xp installiert
programme wie mozilla usw... zum internetsurfen funktionieren! bei internetexplorer ist mir aufgefallen
das die rechte maustaste nicht funktioniert und ich wenn ich das suchen fenster öffnen will die geöffnete page nicht durchsuchen kann nach stichworten, da nach dem drücken auf suchen (aktuelle seite) nix passiert! als würde ich in die luft drücken!...
programme wie nti cd und dvd maker können nicht gestartet werden, da sie einen fehler entdeckt haben
oder
batronix prog studio liefert einen bluescreen und der rechner muss neu gestaret werden!
was kann das sein???
bitte um hilfe
eine copy der antwort bitte an
raphaelonnet@gmx.net
vielen dank