Nun es gibt ja unendlich viele Trojaner und Viren.
Weil ich ja selber Hacke,weiß ich das nur zu gut.
Es wäre gut, wenn es für das Programm was ihr mir sagt Cracks schon gibt. Ich habe nämlich keine lust selbst einen zu basteln.
Zone-Alarm ist mir nicht sehr sicher. Dies musste ich nach einem Internen und Externen angriffversuch feststellen.
Diese Firewall konnte ich bei jedem Versuch Deaktivieren.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei allen die mir eine schöne Antwort posten.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
"...Es wäre gut, wenn es für das Programm was ihr mir sagt Cracks schon gibt.....2
cracks für eine fw? ...sonst gehts noch - oder?
für deine zwecke ist sicher ein router (isdn/dsl) mit eingebauter hardwarefirewall am besten geeignet.
;-)
Vielen Dank für euere lustige Unterhaltung
nein, nein. der dank gilt ganz allein dir!!!!!
"...Danke mein witz ist angekommen!!!..."
ich fürchte das deine ausrede niemand hier ernsthaft glaubt.
;-)
Integrierte Firewall in Routern etc. bringen nichts!!!
garftermy
"...Integrierte Firewall in Routern etc. bringen nichts!!! ..."
aha.
du bist offenbar ein fachmann. da werde ich dir mal glauben.
IRONICMODE [extragoldsuper]
;-)
Nun Kollege peters-wg, dann klär mich Unwissende doch mal auf, was ich nach Deinem Erkenntnisstand dann machen sollen.
Aber bitte eine Lösung für den Privatmann, keine Firmenlösung.
Bitte auch nicht sagen , man soll eine anderes BS ausser Windows benutzen, das machen ich ja bereits.
Eine Lösung verneinen und keine bessere aufzeigen, wo kommen wir denn da hin ! ;-)
Gruß
repi
was soll man da sagen...bin sprachlos
*PRUST* So, da fließt mein Kaffee den Bildschirm herunter :) Selten so gelacht. Hast Du heute schulfrei?
LOL. Schön, wenn sich ein leidenschaftlicher Gärtner für PC-Sicherheit interessiert...
Da gibt's übrigens bei Kassel ein Riesending für alle Hacker und sonstigen Gärtner:
"...Schön, wenn sich ein leidenschaftlicher Gärtner für PC-Sicherheit interessiert... ...."
.....schlappwechlach - pruuust - der ist AMTLICH gut!
;-))
da kann ich mich wohl nur anschließen! bei all dem schlechten wetter hier ist es echt schön mit soviel heiterkeit abgelenkt zu werden!!! :-)
vor allem... "Integrierte Firewall in Routern etc. bringen nichts!!!
garftermy" hallo? der thread wurde am 07.04.05 verfasst... also klärt mich mal bitte auf. wie lange darf man aprilscherze machen? was heißt dürfen... bis wann macht man solche witze?? auch eine woche später noch?? echt... unglaublich, was man hier so alles liest. wenn man das alles mal zusammenfassen würde, dann könnte nickles neben einem anwenderbuch, oder was da mal rausgebracht wurde, auch ncoh ein witzebuch auf den markt schmeißen. und glaubt mir, das wird mit sicherheit von 0 auf 1 der sachbücher schiessen!!!! und ich wäre einer derjenigen, der sich ein exemplar kauft!
also liebe user - und hier in dem falle peters-wg - macht weiter so!!!! :-) *lol*
@dominik6
sei bloß vorsichtig - nachher hac(-c/+r)kt perters-wg noch deinen rechner - äh - garten!
;-)
*lol* das mit dem garten wäre mir sogar recht... der konnte ruhig mal ordentlich geha(c)kt werden
Lern erstmal laufen...
hier gehts weiter http://www.nickles.de/static_cache/537876571.html
Ist ja ein echter Held.
sorry, hier war´s: http://www.nickles.de/static_cache/537876567.html
Muahaha, selten so gelacht! Ein "Profihacker" der sich nicht mit Firewalls auskennt, bzw. nicht weiß welche gut ist! Ich lach mich tot!!!
mfg
eine firewall ist nur so gut, wie derjenige der sie konfiguriert.
ich selber würde auch immer die externen vorziehen, die in routern stecken.
habe selber so ein teil seit knapp 2 jahren und war mit dem schutz, den der router geboten immer sehr zufrieden. keinerlei sog. angriffe oder virenkram oder sonstiges böses zeug.
auch wenn du nur einen rechner hast, würde ich immer generell einen kleinen router vorschlagen.
Einen Agobot oder Hackedefender kompilieren und versenden ist NICHT hacken. Ansonsten, wenn du so begnadet bist, schreib dir selbst eine, am besten in Assembler. Alternativ würde ich dir zu den guten Produkten von Checkpoint raten oder einem schnuckeligen kleinen ISA-Server. Raptor oder Bulldog wäre auch nicht verkehrt.
Der hat ja schon um 6.18 Uhr gepostet.
Ein aufgewecktes Kind??
>>Weil ich ja selber Hacke,weiß ich das nur zu gut. Ich würde eher sagen, du BIST volkommen hacke :D
und hab mir in einen big tower ne blaue led eingebaut!!!
Sieht geil aus???
Kann das sein das nickles.de jetzt dank mir ne witzseite geworden ist???
Ich will jetzt auch endlich "Hacker" werden!!
Ich will aber nur AMD,s zum rauchen bringen und muss ich dann auch meine Firewall abschalten?? Und wie mache ich das :)))
Bitte bitte helft mir, bin schon echt am verzweifeln.......
Gruß
luttyy
Och, lutty. ;-)
vielleicht der gleiche typ?
http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184
>weil deine schwuchtel fire wall mein ausschalt signal auf mich zurück gelengt hat
hihihi
Der absolute Hammer :)))
Gruß
luttyy
ROFL
Der absolute Hammer unter den DAU's.
Wow, so dumme Personen habe ich noch nie gesehen/gelesen. :O ;)
MfG Pashka
Also wirklich....hab lange nicht mehr richtig gelacht...aber der Artikel hat mich zum brüllen gebracht.
Vielen Dank fnmueller1 für diesen wirklich mehr als brauchbaren Link um die Lachmuskeln mal wieder so richtig in Schwung zu bringen.
:-)
Die Site is wiklich gut. Der ''Hackor'' war der übelste Gärtner. Und der Deutsch-LK *gg*...