hallo, gibts da nen befehl für die Systemsteuerung bei: Start, Ausführen??? Denn in der Schule haben wir keine Rechte. Wie kann man das umgehen? Windows NT SP4
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Das wird wohl seinen Grund haben, daß Du keine Rechte hast.
Geh zum Systemadmin und hol Dir die Rechte,
Da könnte ja sonst jeder kommen und die Schulrechner ändern, bis nichts mehr geht :-)
Auch die CD- und Diskettenlaufwerke sind oft abgeklemmt.
"...Bin nicht 14 Jahre alt ;-)..."
kommt mir auf grund der frage aber doch so vor...
;-)
Jaja :-P
Ich bekomme doch keine Rechte! Naja immerhin konnten wir Quake3 installieren, indem man das auf einem anderen PC zuhause installiert, dan den ordner auf CD brennt und in der schule aufs Netzlaufwerk schreibt.
Wie kann ich das Admin Passwort holen? Funzt das mit CIA Commander1???
Gruss Nils
sicherlich bist du auch bereit die 400 Euro fuer den CIA Commander zu zahlen. Ferner ist dein Quake 3 auch sicherlich lizensiert. Ferner nerve uns bitte nicht mehr mit solchen Fragen - du warst lange genug hier.
...wenn man sowas liest kann es einem als SW-Entiwckler schon hochkommen... am liebsten wuerde ich ja mal mit tw sprechen damit er deine IP an die Behoerden weiterleiten kann...
Sei froh das wir so nett waren, es reicht echt langsam. Es gibt leute die entwickeln sw und verdienen ihre broetchen damit. Ich habe nix , absolut nox gegen OpenSource und setzte das selbst oft genug ein, aber CIA Commander.... ich lach mich schlapp.
Armes Deutschland
PS:
Ich glaube dir das du nicht 14 bist, das Niveau musst du denke ich erst einmal erreichen. In so einem Alter sollte man sich nicht so daemlich mit PCs beschaeftigen.
quake 3.... computer sind nicht zum spielen da. schon gar nicht in der schule.
das admin passwort kann man unter NT nicht "holen".
windows nt war schon recht sicher.
vergiss es am besten.
und bitte ändere mal deine signatur. die erscheint langsam genau so lächerlich wie deine fragen. sorry, nicht böse gemeint, aber das ist so!