Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Antivir Update, versehentlich aber keine Leitung frei ... was t

nemesis01 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ISDN und habe dummerweise einen fatalen Fehler begangen: Ich habe Antivir Update gestartet, mich kurz darauf versucht, ins Netz über Fritz einzuwählen. Leider hat meine Mutter und mein Vater gleichzeitig mit 2 Telefonen die Leitungen belegt, so dass Fritz keine freie Leitung finden konnte und das Antivir Update wurde mit Zeitüberschreitung beendet. Kurz darauf habe ich dann das Update erfolgreich getätigt. Ein Freund sagte mir vorhin dann in der Schule, dass ich unbedingt Win neu installieren soll. Was ist der Grund seiner Empfehlung?

bei Antwort benachrichtigen
olaf_1976 nemesis01 „Antivir Update, versehentlich aber keine Leitung frei ... was t“
Optionen

dann soll dein freund doch mal brain 2.0 neu installieren, vielleicht kann er dir dann ja auch mal seine empfehlung erklären.

für mich gibt es keine erklärung schliesslich holst du dir ja auch keine updates wenn du im urlaub auf malle bist, oder?
greetz olaf

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod - http://www.bademeister.com
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 nemesis01 „Antivir Update, versehentlich aber keine Leitung frei ... was t“
Optionen

jedenfalls hat dein fraund keine ahnung. Der Grund? Vielleicht ist er kein so guter Freund - oder hat Null Ahnung!

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing nemesis01 „Antivir Update, versehentlich aber keine Leitung frei ... was t“
Optionen

Zum 5982357823. Mal:

Wenn bei AntiVir das Update wegen Zeitüberschreitung nicht klappt ist das KEIN Virus, Wurm oder ein ernstes Problem mit Windows, sondern ein einfaches, TEMPORÄRES, Verbindungsproblem

Der Ratschlag von deinem ist genau so idiotisch wie sein Telefon zu verbrennen, weil bei einer Nummer besetzt war

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 nemesis01 „Antivir Update, versehentlich aber keine Leitung frei ... was t“
Optionen

Ich liebe Ratschläge von Freunden.....(die mit Halbwissen besonders)!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 nemesis01 „Antivir Update, versehentlich aber keine Leitung frei ... was t“
Optionen

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!

bei Antwort benachrichtigen