Viren, Spyware, Datenschutz 11.259 Themen, 94.816 Beiträge

antivir 7.0 update..

ghartl1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

hab antivir 7.0(beta-version...weiss auch nicht,was mir da eingefallen ist)auf einer xp-maschine installiert.

jedesmal, wenn ich ein internetupdate machen will, verschwindet das pop-up fenster.
also rechtsklick im systray bei antivir-internetupdate-dann kommt das pop-up mit den 2 telefonen oben, wo er dann den server sucht-dateien werden gesucht-und dann verschwindet auch schon das pop-up fenster vom desktop.hmmmm..

anfangs glaubte ich, da ich ja eh neu installiert habe, dass keine updates verfügbar wären und er sich daher gleich mit dem fenster verabschiedet..
das spiel hab ich aber schon seit ein paar tagen..(müssten doch ein paar updates verfügbar sein)
oder zumindest müsste er mir doch sagen, dass keine updates verfügbar sind??

jetzt hab ich irgendwo aufgeschnappt, das antivir inkrementelle updates macht in der 7er version...könnte das die lösung sein(da ich ständig online bin..telekabelanschluss...bräuchte er ja nicht zu fragen, ob die internetverbindung geschlossen werden soll??

werde in nächster zeit die 6.32er version installieren, bis die 7er aus dem beta-stadium draussen ist..wer weiss

hat wer von euch auch schon solche probleme gehabt..und wie gelöst??

feedback ist sehr willkommen..

gruss günter

bei Antwort benachrichtigen