Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, weil ich manche Inet-Seiten nicht mehr öffnen konnte, und zwar weder mit dem IE, noch Mozilla, Opera oder Netscape Navigator, außerdem wars mal wieder notwendig...
Jedenfalls hatte ich diesmal Norton nicht bei der Hand, und kriegs erst am Montag, hab aber alle ServicePacks für WinXP installiert, Spybot S&D, The cleaner, YAM, XPAntispy und ein Programm namens "Dialer Control". Aktuell habe ich nun folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Seite im IE öffne, öffnet sich eine zusätzliche mit dem Titel "Search: machine-SponOn" mit der Adrese (ich muss die Adressleiste immer erst zusätzlich hinzufügen... )
:http://msxml.vpptechnologies.com/_1_942TFH02DVIKF7__vpp.spoton/search/web/machine
Außerdem findet der Spybot meiner Meinung nach immer wieder die gleichen Probleme, auch wenn er sie beim letzten check (3 mal täglich) auch schon gefunden und repariert hat... nämlich eine verzeichnis unter "programme" namens "newdotnet" und der Ordner beinhaltet nur eine .dll datei, ich kann ihn nicht löschen.... bitte um einen Rat von Euch Profis!
Danke