Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Zitat: Alpha Shield ist 100%ig sicher gegen Hacker, Viren und Tr

Sebastian Kupper / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich weiß nicht warum, aber ich hab im Hintergrund Big Brother auf RTL 2 laufen...

Naja da kann man ein Rechner gewinnen mit irgendso ein "Alpha Shield" Teil der zu 100% Hacker, Viren und Trojaner abwehren kann!

Erst mal hab ich mich zu tode gelacht.......aber ist da vielleicht was dran??

Hat jemand diesen Alpha Shield oder weiß jemand mehr darüber? Werd jetzt auch mal googeln...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sebastian Kupper „Zitat: Alpha Shield ist 100%ig sicher gegen Hacker, Viren und Tr“
Optionen

"..."Alpha Shield" Teil der zu 100% Hacker, Viren und Trojaner abwehren kann!..."

der gesunde menschenverstand müßte jetzt alarm schlagen - eine 100%ige sicherheit gibt es nämlich nicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Sebastian Kupper GarfTermy „ ... Alpha Shield Teil der zu 100 Hacker, Viren und Trojaner abwehren kann!......“
Optionen

Tja...

aber die Medien flößen einem tatsächlich ein, dass es so etwas geben würde!

GarfTermy Sebastian Kupper „Tja... aber die Medien flößen einem tatsächlich ein, dass es so etwas geben würde!“
Optionen

"...aber die Medien flößen einem tatsächlich ein, dass es so etwas geben würde!..."

die medie? aha. glaubst du alles, was in den medien kommt?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Sebastian Kupper GarfTermy „ ...aber die Medien flößen einem tatsächlich ein, dass es so etwas geben...“
Optionen

Wie kommsten jetzt darauf???

natürlich glaub ich das NICHT !!!

Ich hab nur gesagt, dass die Medien versuchen einem so etwas einzureden. Z.B. mit einem 100%ig sicherem Firewall etc. Das ist natürlich nur 100&iger Schwachsinn!!

gelöscht_84526 Sebastian Kupper „Zitat: Alpha Shield ist 100%ig sicher gegen Hacker, Viren und Tr“
Optionen
Hier kannst du mehr über das Teil lesen. Es handelt sich um eine Hardware-Firewall, und die werden ja eigentlich auf diesem Brett immer in den Himmel gelobt und sollen tausendmal besser sein, als sogenannte Desktop-Firewalls.....

Mach dir mal selber ein Bild von dem Produkt.

Gruß
GarfTermy gelöscht_84526 „Hier kannst du mehr über das Teil lesen. Es handelt sich um eine...“
Optionen

...sicher ist eine hardwarelösung besser. aber auch sie ist NIE 100%ig sicher.

;-)

-IRON- Sebastian Kupper „Zitat: Alpha Shield ist 100%ig sicher gegen Hacker, Viren und Tr“
Optionen

AlphaShield ist pures Snakeoil.
Nichts daran ist in irgend einer Form revolutionär, besonders sicher oder gar wert, dass man auch nur zwei Gedanken daran verschenkt.

Wer Trolle toleriert, toleriert Lügen.
xafford Sebastian Kupper „Zitat: Alpha Shield ist 100%ig sicher gegen Hacker, Viren und Tr“
Optionen

Egal was Alpha Shield ist, egal was es kann, egal was es kostet, egal wer es programmiert hat, eines ist 100% sicher, nämlich daß jede Software, egal welcher Art definitiv nie 100% sicher sein kann, das ist so gut wie ein Naturgesetz.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!