Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

wurm

Icerron / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

gehe ich ins i-net geht nach kurzer zeit ein fenster auf mit einem countdown von 60 sekunden. dann wird der rechner heruntergefahren. was ist das und kann mir jemand helfen ????

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Icerron „wurm“
Optionen

guten morgen!

schön - das du ohne die ms patche im internet unterwegs bist. toll - das du auch keinen virenscanner benutzt. prima - das du keine firewall hast. nett - das deine kiste vom blaster wurm befallen ist. ...den es ja auch erst seit 9 (oder warn´s 8?) monaten gibt.

und extra prima für das benutzen der suchfunktion, die es zb hier auf nickles gibt, im internet gibt, bei antivirensoftwareherstellern gibt...

guten morgen?

na? jetzt wach?

;-)

(sorry - aber wer so verpennt ist, kann auch mal einen sarkastischen text bekommen...)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Matthias Akolck GarfTermy „guten morgen! schön - das du ohne die ms patche im internet unterwegs bist....“
Optionen

da siehst du etwas ganz schön falsch. all das, von dem du mir gerade etwas geschrieben hast habe ich. bin rundherum gut versorgt, deshalb kenne ich so etwas nicht. ein kumpel kam nur mit der frage und ich hatte keinen blassen. ich wusste nicht mehr wie dieses ding sich nannte und er hatte keinen namen und um mir stundenlanges suchen zu ersparen kam die anfrage. S O R R Y aber trotzdem D A N K E !!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Matthias Akolck „da siehst du etwas ganz schön falsch. all das, von dem du mir gerade etwas...“
Optionen

"...gehe ich ins ..."

komisch? dein freund heißt "ich"?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Icerron „wurm“
Optionen
Hier findest du z.B. ein paar Hinweise.
Der Thread ist übrigens vom August des letzten Jahres *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „Wurm mit laaangem Bart“
Optionen

...watt - erst august? das sind ja NUR 7 monate...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „Wurm mit laaangem Bart“
Optionen

Neenee, als ich das gepostet hatte, war der Wurm ja auch schon kein heuriger Hase(!) mehr... kommt schonn hin mit 8, 9 Monaten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Olaf19 „Wurm mit laaangen Ohren“
Optionen

...na denn - GUTEN morgen!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Andylol Icerron „wurm“
Optionen

Grosses Blaster-GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !

bzw, Guten Morgen ;-)

Gruß
Andylol

bei Antwort benachrichtigen