Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Wichtige Updates für Symantec-Produkte

xafford / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Es werden 4 neue Sicherheitslücken in Symantec-Produkten gemeldet, wovon 3 zum Ausführen beliebigen Codes mit Systemrechten mißbraucht werden können. Wer die automatischen Updates nicht nutzt, bzw Corporate-User sollten den Patch manuell einspielen.

Quelle: securityresponse.symantec.com

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich xafford „Wichtige Updates für Symantec-Produkte“
Optionen

Schon gepatched. :-)

Teletom xafford „Wichtige Updates für Symantec-Produkte“
Optionen

Patchen ist geil. ;
Danke

Dr. Kimble xafford „Wichtige Updates für Symantec-Produkte“
Optionen

Wenn schon die Sicherheits-Software selber das Problem ist ... So etwas kann man doch nicht mehr guten Gewissens benutzen, oder?

Tilo Nachdenklich Dr. Kimble „Wenn schon die Sicherheits-Software selber das Problem ist ... So etwas kann man...“
Optionen

"guten Gewissens"

Oh, ich habe eine rabenschwarze Seele.

Dr. Kimble Tilo Nachdenklich „ guten Gewissens Oh, ich habe eine rabenschwarze Seele.“
Optionen

Meine Frage war so gemeint, dass es im Falle Symantecs wohl besser ist, ohne derartige Sicherheits-Software auszukommen!?
Ich hatte in 16 Jahren noch nie einen Virus (habe mir so eine Software immer nur vor dem Neu-Installieren aufgesetzt zum Testen, da sie zuviel Ressourcen verbraucht und das System eher unstabil macht). Mein Schutz heißt "Brain-Soft".

Teletom xafford „Wichtige Updates für Symantec-Produkte“
Optionen

Sieht so aus, als wenn mindestens zwei bis drei Leute sowas benutzen.

Wenn ein Softwareproduzent Patches bereitstellt, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Gruß
Teletom

Tilo Nachdenklich Teletom „Sieht so aus, als wenn mindestens zwei bis drei Leute sowas benutzen. Wenn ein...“
Optionen

Bei Symantec warten wir noch auf viele gute Zeichen...bis das Grummeln zurückgeht.