Mich würde interessieren, wer welche Spamsoftware benutzt.Ich fahre sehr gut mit I hate Spam,bzw. vorher Spampal.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Hallo,
ich nütze den mailwasher. Find ich ganz ok, auch wenn man ihn nicht mit Outlook oder ähnlichem verknüpfen kann.
mfg, thomas
Bin mit Spampal ganz zufrieden!
fbe
Keine. Wozu auch. Man richtet sich ein Mailkonto bei einem Anbieter ein, der einen Spamfilter auf dem Server hat, konfiguriert noch ein paar eigene Filter dort und eine Black- und Whitelist und dann hat man Ruhe selbst mit einer seit Jahren bekannten Adresse.
Mach ich genauso. Alle zwei Wochen flutscht dann doch mal eine durch, aber das kann ich verkraften ;-)
...ich benutze popcon pro.
;-)
Ich spamme nicht, deswegen brauche ich auch keine Spamsoftware ;o)
Das war die beste Antwort bisher (:
ist das offensichtliche mißverstehen eine frage wirklich cool?
nein.
;-)
Humor gehört zu den wenigen Fertigkeiten, die man nicht erlernen kann.
jeder muß humor für sich definieren - manche sachen sind aber nicht lustig, sondern einfach nur langweilig, oder abgedroschen.
;-)
OK ich korrigiere mich,Antispamsoftware.
Brauche keine Software gegen Spam! Webmail über die Telekom und der Schrott wird auf dem Server gelöscht.
luttyy
Der Mailclient von Mozilla/Netscape hat einen sehr guten Spamfilter, den man nicht mal konfigurieren muss. Nur aktivieren, und ihm sagen was er mit Spam machen soll. Kein extra Programm notwendig, und bisher hat er gerade 2 mal eine Spammail nicht erkannt. (seit 5 Monaten)
Aber abgesehen davon ist ein guter Spamfilter auf dem Server des Providers nicht zu ersetzen. Das ganze per IMAP konfiguriert und Spam ist nur noch ein Wort...
Ich benutze das Mailprogramm THE BAT.
Etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht.
Du schaust Dir Deine Mail auf den Servern an und entscheidest selbst was Du haben willst.