HAllo! Ich bräuchte Hilfe! Norton hat mir eine Virusmeldung gemacht, kann den Virus aber nicht löschen. Er heisst Trojan.ByteVerify
KAnn mir jemand einen Rat geben und mir sagen was ich machen soll!
Gruss und DAnke Richard
HAllo! Ich bräuchte Hilfe! Norton hat mir eine Virusmeldung gemacht, kann den Virus aber nicht löschen. Er heisst Trojan.ByteVerify
KAnn mir jemand einen Rat geben und mir sagen was ich machen soll!
Gruss und DAnke Richard
Hi,
wenn Du doch Norton benutzt und Norton den Trojaner erkennt, warum schaust Du dann nicht bei Symantec vorbei? Die können das Ding nicht nur beschreiben, die können auch sagen, wie man es entfernt!
Trojan.ByteVerify bei symantec.com
Um ganz sicher zu sein, solltest Du das hier lesen:
microsoft.public.de.security.heimanwender FAQ
Hallo T-Rex.
Danke!!!
Ich hab aber im Moment kein aktuelles Norton! Ich kann also auch kein Live Update machen. Ich hatte eine Version ausm Netz, die aber nach einem Jahr kostenpflichtig wird! KAnn ich dann trotzdem bei Symantec Hilfe bekommen. Ich komm aber nicht so ganz klar auf der Seite, weil alles auf Englisch ist!
Scroll runter zu der Stelle, wo folgendes steht:
Befolge die Anweisungen, die dort zu finden sind.
Ziehst du dir hier
http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html
die aktuellen Virendefinitionen von Symantec (deutschsprachig) sind allerding 4,4MB. Die (exe)-Datei installiert sich selbst, ab Norton Antivirus 2000 verwendbar.
Ach @senf, bleib doch in deiner Tube.
Du checkst anscheinend gar nichts!
Ich denke @richmaster hat ein anderes problem.
Ich mache regelmäßig Urlaub in Bayern und erinnere mich da an den Ausdruck *Plärrochs* klingt verdammt nach deinem Nicknamen. Ich hoffe du weißt was ein *Ochse* ist, nämlich ein kastrierter Stier. Genauso führst du dich hier oft auf.
Wenn du @richmaster besser helfen kannst, bitte.
===========================
Mein Motto: Zum Glück , hat dein PC keine Augen!
tss, tss ... und da behaupten manche ICH wäre direkt ;-)
Gruß
Andylol
@senf, Klasse Antwort!
Plärrochse, wo bleibt Deine sachliche, hilfreiche und kameradschaftliche Hilfe?