Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Viren-Folgen

FDM / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe IE6 und nach einem ( ich glaube zumindest, dass es wegen dem Virus ist, den ich hatte)  Virus werden alle Links (blau) in Miniaturschrift ( ca. halbe größe) dargestellt und sind kaum noch zu lesen. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen, ohne den IE neu installieren zu müssen?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy FDM „Viren-Folgen“
Optionen

wenn du einen virenverseuten rechner hast - dann installiere ihn neu. das ist der einzige weg zu einem vertrauenswürdigen system.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Rika FDM „Viren-Folgen“
Optionen

LOL. Hat seine Software verkonfiguriert = Bedienfehler durch den User und will das mit 'm Virus erklären. Typischer Fall von Unwissenheit und Panik.

GarfTermy Rika „LOL. Hat seine Software verkonfiguriert Bedienfehler durch den User und will das...“
Optionen

@rika

lesen:

"...( ich glaube zumindest, dass es wegen dem Virus ist, den ich hatte)..."

ergo? verdacht auf kompromittiertes system. ein verdacht reicht bereits aus...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tyrfing GarfTermy „@rika lesen: ... ich glaube zumindest, dass es wegen dem Virus ist, den ich...“
Optionen

Wenn ich bedenke, was heutzutage alles als "Virus" bezeichnet wird... ;)

Max Payne Tyrfing „Wenn ich bedenke, was heutzutage alles als Virus bezeichnet wird... “
Optionen

Vielleicht war ja auch der (von ZoneAlarm/NIS o.ä. gsd. abgefangene) Trojanerangriff schuld :-)

*scnr*

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Rika GarfTermy „@rika lesen: ... ich glaube zumindest, dass es wegen dem Virus ist, den ich...“
Optionen

Die Anzeigegröße von Links verändert man üblicherweise im Einstellungsmenü oder über Benutzereingaben. Ein Verdacht auf Bedienung durch den User reicht bereits aus.

Ich meinte ja eben, daß die meisten Reaktionen auf selbstgemachte Fehler auf echte Panik vor und Fehlinformation über Viren zurückzuführen sind.