Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

und doch abgezockt !??

Tuxy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

habe von Afendis 59€ abgebucht bekommen (u.Stoniert natürlich) der so-
genannte Tageszugang ist eine echte abzocke es werden nicht nur 2,50€
berechnet sondern viel mehr ,hatte jemand von Euch auch schon mal damit zu tun?? ich befürchte die werden nicht locker lassen,weiss nicht ob ich einen Anwalt aufsuchen sollte ?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tuxy „und doch abgezockt !??“
Optionen

ich benutze grundsätzlich keine dialer, so kann man sicher derartige probleme vermeiden. also? selbst schuld.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Tuxy „und doch abgezockt !??“
Optionen

Ich denke, wenn der Dialer registriert ist und alle nötigen Angaben korrekt gemacht worden sind, ist das schon rechtens und du wirst bezahlen müssen...

Poste mal die Nummer, die der Dialer wählte... dann können wir dir evtl. mehr sagen...

bei Antwort benachrichtigen
REPI Tuxy „und doch abgezockt !??“
Optionen

Haben die nicht eine Trennung nach einer gewissen Zeit eingebaut, so daß sich das Teil dann immer wieder neu einwählt und damit die Kosten nach oben getrieben werden.

Glaube mal in eine PC Zeitschrift was zu der Masche gelesen zu haben.

Sie wollen alle nur Dein Bestes, Dein Geld !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Tuxy Nachtrag zu: „und doch abgezockt !??“
Optionen

neiiiiiiiiiiin es war kein dailer., sondern so ein Tagesabo für 2,50 € hat nix mit dailer zu tun und ich habe ja DSL .- danke für die Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Tuxy „neiiiiiiiiiiin es war kein dailer., sondern so ein Tagesabo für 2,50 € hat...“
Optionen

Dann hast du wahrscheinlich das Kleingedruckte nicht gelesen...

Gib doch mal den Link, vielleicht sehen wir da mehr...

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Tuxy „und doch abgezockt !??“
Optionen

Ma kurz gegoogled:

Afendis.de Sammelklage

Viel Spaß !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
organ seller Tuxy „und doch abgezockt !??“
Optionen

übrigens: in Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Tuxy Nachtrag zu: „und doch abgezockt !??“
Optionen

organ seller den unsinn kannste für dich behalten aufderartige kommentare kann ich verzichten ,fang bei Dir an .-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tuxy „an Organ seller“
Optionen

Es ist keineswegs Unsinn, was Organ Seller schreibt: Eine Sammelklage sieht das deutsche Recht, im Gegensatz etwa zum amerikanischen, nicht vor. Es kann nur jeder Betroffene für sich allein klagen. Trotzdem macht es natürlich Sinn, sich mit anderen Betroffenen zusammenzutun, zwecks Erfahrungsaustausch z.B. oder weil der eine oder andere evtl. schon einen Anwalt kennt, der mit derartigen Fällen bereits zu tun hatte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen