habe von Afendis 59€ abgebucht bekommen (u.Stoniert natürlich) der so-
genannte Tageszugang ist eine echte abzocke es werden nicht nur 2,50€
berechnet sondern viel mehr ,hatte jemand von Euch auch schon mal damit zu tun?? ich befürchte die werden nicht locker lassen,weiss nicht ob ich einen Anwalt aufsuchen sollte ?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
ich benutze grundsätzlich keine dialer, so kann man sicher derartige probleme vermeiden. also? selbst schuld.
;-)
Ich denke, wenn der Dialer registriert ist und alle nötigen Angaben korrekt gemacht worden sind, ist das schon rechtens und du wirst bezahlen müssen...
Poste mal die Nummer, die der Dialer wählte... dann können wir dir evtl. mehr sagen...
Haben die nicht eine Trennung nach einer gewissen Zeit eingebaut, so daß sich das Teil dann immer wieder neu einwählt und damit die Kosten nach oben getrieben werden.
Glaube mal in eine PC Zeitschrift was zu der Masche gelesen zu haben.
Sie wollen alle nur Dein Bestes, Dein Geld !
neiiiiiiiiiiin es war kein dailer., sondern so ein Tagesabo für 2,50 € hat nix mit dailer zu tun und ich habe ja DSL .- danke für die Antworten
Dann hast du wahrscheinlich das Kleingedruckte nicht gelesen...
Gib doch mal den Link, vielleicht sehen wir da mehr...
Ma kurz gegoogled:
Afendis.de Sammelklage
Viel Spaß !
übrigens: in Deutschland gibt es keine Sammelklagen.
organ seller den unsinn kannste für dich behalten aufderartige kommentare kann ich verzichten ,fang bei Dir an .-
Es ist keineswegs Unsinn, was Organ Seller schreibt: Eine Sammelklage sieht das deutsche Recht, im Gegensatz etwa zum amerikanischen, nicht vor. Es kann nur jeder Betroffene für sich allein klagen. Trotzdem macht es natürlich Sinn, sich mit anderen Betroffenen zusammenzutun, zwecks Erfahrungsaustausch z.B. oder weil der eine oder andere evtl. schon einen Anwalt kennt, der mit derartigen Fällen bereits zu tun hatte.
CU
Olaf