hallo! Antivir meldet mir in letzter Zeit öfters den Trojaner "TR/ClsLdr.Dummy.6" . Was ist das für ein Trojaner? MB Gehermstet
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
hallo! Antivir meldet mir in letzter Zeit öfters den Trojaner "TR/ClsLdr.Dummy.6" . Was ist das für ein Trojaner? MB Gehermstet
"..."TR/ClsLdr.Dummy.6" . Was ist das für ein Trojaner?..."
antivir: http://www.antivir.de/vireninfo/index.htm
aber da ist über dein problem nichts zu finden. ist doch toll, das der hersteller dieser "sicherheitslösung" nichtmal eine ordentliche, leicht zugängliche und vollständige datenbank hat.
...aber eigentlich ein grund (mehr) zu wechseln.
abhilfe?
scan dein system mit einem anderen scanner, oder - was sicherer ist - (ja!) installiere neu, oder spiele dein sicheres image zurück.
;-)
@garftermy_fan
Hast DU nichts besseres zu tun und so einen Müll zu schreiben? Schieb dir deine ComputerBlöd in den Hintern du Troll, oder sind Dir die Hustenbonbons ausgegangen, Pull****???!!
Hab den Admins mal nen Wink gegeben.
Hoffe Dich gibt es bald nicht mehr
@digixp
thx for support
;-)
@garftermy_fan Du bist ein Troll, das ist Fakt!
Pullmoll war ein Troll hier, den es nicht mehr gibt. Deine Art ähneln irgendwie wie der, also.. 1+1 usw. Computerbild ist dei Zeitung für und von GAUs, auch Fakt
was ist gehermstet? lol
DIGIXP
Du konzentrierst dich zuarg auf scheiße schreiben als das problem zu beantworten !!!!
gehermstet ist nämlich die Person die das Problem hat und dein lol kannst du dir sonst wohin schieben!!!!!!
Und ich lese keine Computerbild !!!!!
Aber darum geht es eigentich net!!!
und da du sicherlich von Modding keine Ahnung hast kannst du dir des genauso in deine Pfurche drücken wenn da noch Platz ist!!!!!!
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden.
Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
@@garftermy_fan
Niemand ist unfehlbar, ich nicht, Du nicht, andere nicht!
Welches Pferd hat Dich geritten? Wenn Du das Problem lösen willst, um so besser, aber nicht so! Bei der Anmeldung hättest Du die Regeln mal durchlesen sollen! JEDER HAT DIE MEINUNG EINES ANDEREN ZU TOLERIEREN, falls Du anderer Meinung bist, kannst Du auf korrekter Art deine Meinung kundtun, aber NICHT so!
DIGIXP