Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Trojaner

Dr.Daniels / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Computer Antivir. program zeigt beim Hochfahren den Trojaner Beloru an. Wie kann ich ihn Loswerden???

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Dr.Daniels „Trojaner“
Optionen

Windows neu installieren und mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla) surfen.

Siehe auch Ich habe einen Virus / Dialer / ,,Trojaner``/ wurde ,,gehackt``. Was soll ich tun?

GrüßeT-Rex 
Semper Dr.Daniels „Trojaner“
Optionen

oder einfach mal in die regedit gehen und unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\\CurrentVersion\

da gibts folgende ordner:

-Run
-Run-Disable
-RunOnce
-RunOnceEx
-RunService

bei den 5 Ordnern schauste nach verdächtigen Namen, wie Patch,Server, Nwitz und solche sachen

wenn du was findest, sofort löschen, das bezweckt das der Server nicht bei jedem Neustart neu gestartet wird.
Dann wenn du einen verdächtigen namen gefunden hasstn kopirst fu ihn und prüfst auf deiner festplatte ob er da irgendwo vorhanden sit. Diese dann auch löschen!
so, damit wärste dann schonmal "Entsäucht" *g* aber hey, ncihts falsches löschen *Fg*

P.s.: Wenn der AntiVir dir den namen sagt welcher trojaner es sit dann erkundige dich aml im internet!!!!! und wenn er ihn nicht löscht dann saug dir nen besseren AntiVir!!
Und kleienr Tipp: Saug dir auch neben bei noch TrojanCheck!! Der überprüft unteranderem sämtliche Registry RUN Einträge!! ach nochwas *G* demnächst weniger *doppelklick* auf .exe währe vielleicht besser :-P (Bzw. weniger auf unsichere seiten gehen)
bye Semper