Hallo,
ich bekomme immer in der Ereignisanzeige von Windows die Meldung, dass er die Datei ..... nicht öffnen konnte.
Und das sehr oft.
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass eine Antivirensoftware so viele Dateien nicht prüfen kann.
Viele Kunden denken nun, sie haben einen Virus und definitv verneinen kann ich das nicht.
Wie kann ich die Dateien trotzdem prüfen lassen, wenn möglich im laufenden Betrieb.
Oder wie ich die Meldung unterdrücken oder sammeln kann.
Wir verwenden Win2k Server.
Danke im voraus.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Die Dateien sind exklusiv geöffnet.
Beende die Anwendungen, die die Dateien für sich beanspruchen, dann kannst Du die Dateien auch scannen.
Habe das gleiche Problem mit Dateien die von Norton AV nicht geprüft werden können.
Bei mir handelt es sich u. a. um Systemdateien die nicht gescannt werden können bzw. die Dateien sind nicht exklusiv geöffnet. Das Problem ist vorher nie aufgetreten und lässt sich durch Adaware / Stinger / NAV nicht beheben.